Zahnarztlügen von Dr. Lars Hendrickson.

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von gorilla, 1. Juli 2016.

  1. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Kennt jemand das Buch? Wer sucht kann es als Pdf im Internet finden, ein Link setze ich nicht.
    Sehr heftig, viele Schimpftiraden gegen Zahnärzte. Ich würde den hemmungslosen Gebrauch von Chlorhexidin überdenken, aber einige Dinge passen auf den Punkt.
    Mir wollten ein Zahnarzt auch mal die Weisheitszähne provelaktisch ziehen, auf die Frage warum, dass sie keine Probleme machen, sagte er "aber sie könnten mal probleme machen".
    Heute 10 Jahre später machen sie immernoch keine Probleme.

    Höchst zweifelhaft.....regt zum Nachdenken an.
     
    #1
  2. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Keiner? Ist schon hartes Werk aber:


    Quelle Shortnews.de
     
    #2
  3. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Klingt interessant, kann mich zur Zeit leider nicht darin einlesen. Ich habe auch schon oft befürchtet, die würden einfach sich was ausdenken und dann los behandeln. Schon oft bekam ich Füllungen ohne Probleme gehabt zu haben. Nachprüfen kann man das nur selbst halt schwierig oder?
     
    #3
  4. ~Bodhisattva~

    ~Bodhisattva~

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Erlich sein, ich will mich gar nicht einlesen. Da ich demnächst Zahnarzt Termine hab.
    Und eh nicht mehr weiß, was richtig und ws falsch ist.
     
    #4
  5. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Warum "musst" du zum Zahnarzt?
     
    #5
  6. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Auch interessant

    http://www.stern.de/gesundheit/zaeh...enntnisse-eines-zahnarzt-hoppers-3758982.html

    Kurzfassung:
    Der Reporter war bei 3 Zahnärzten und hat 4 Meinungen bekommen.

     
    #6
  7. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Da wird einem echt anders.
     
    #7
  8. ~Bodhisattva~

    ~Bodhisattva~

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Harter Stoff! ... Puh ...
     
    #8