Welchen Protein Shake macht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Petsphais, 21. Nov. 2018.

  1. Petsphais

    Petsphais

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich mache (ein wenig) Kraftsport und bin immer auf der Suche nach leckeren veganen Protein Shakes. Die gekauften schmecken mir nicht, deshalb mache ich mir meine selber. Letztens habe ich diesen hier ausprobiert und ich muss sagen: einer der besten Shakes die ich jemals getrunken habe. (Die Rezepte sind weiter unten auf der Seite sry)

    Da ich aber nicht immer die gleichen Shakes trinken möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr noch andere Rezepte für mich habt.
    Oder ob ihr mir Shakes aus dem Laden empfehlen könnt (falls es bei mir mal schnell gehen muss).

    Trinkt ihr gerne Shakes?

    Alles gute von mir, und ein schönes Training
    Petsphais
     
    #1
  2. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    119
    Welches Rezept meinst Du denn?
    Mir fehlen da die Nährwertangaben. Mandelmilch, Erdnussbutter, Bohnen... klingt, als wären da mehr carbs und Fett drin als Protein :thumbsdown:
     
    #2
  3. Petsphais

    Petsphais

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Veganer Protein Shake: Banane-Mandelmilch
    Das braucht Ihr für 2 Portionen

    • 2 Bananen
    • 250 ml Mandelmilch
    • 2 EL Erdnussmus
    • 100 g weiße Bohnen
    • 1 EL Kakao
    • Agavendicksaft zum Süßen
    Dies hier ist mein Lieblingsrezept :)
    Stimmt, da fehlen die Nährwertangaben, aber damit könnte ich so oder so nicht viel anfangen hehe
     
    #3
  4. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    207
    Ich komme da bei 100g gekochten Bohnen (steht nicht ob trocken oder gekocht) auf:

    Protein: 20g
    Kohlenhydrate: 90g
    Fett: 24g
    Energie: 711 kcal

    Je nach Zielsetzung ist das kein effektiver Shake.
    Reis & Erbsenprotein in Mandeldrink hätte folgende Werte:

    Protein: 35g
    Kohlenhydrate: 5g
    Fett: 3g
    Energie: 217 kcal
     
    #4
    Alex gefällt das.