WEIHNACHTSBANKDRÜCKEN 2015!

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Malte, 10. Nov. 2015.

  1. xolix

    xolix Teammitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    72
    kategorie 3 : 1,2 x bwt

    105 kg glatt , also 126 kg hantellast x 9 wh

     
    #41
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2015
    Holger, xIRONxMINDx und purified gefällt das.
  2. xolix

    xolix Teammitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    72
    glückwunsch zum PR !
     
    #42
  3. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Chris, bewundernswerter Sportsgeist, aber die wenigstens werden auf den Punkt eingewogen haben. Dein Versuch zählt, da bin ich mir sicher.

    Glückwunsch zum PR!
     
    #43
    purified gefällt das.
  4. chris

    chris

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Grrr. Habe gerade die mcfit Stange nachgewogen. 18kg. Also nur 98x10.
    Schade.
    Also keine Wertung.
     
    #44
  5. Rami

    Rami

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    17
    Respekt, Penguin!
    Mal 'ne Frage, ist diese Brücke noch gesund für den Rücken? Ich traue mich das nicht, so eine Brücke zu machen.
     
    #45
  6. VegPenguin

    VegPenguin

    Registriert seit:
    3. Okt. 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    19
    Also ich hab keine Schmerzen oder ähnliches. Sie fühlt sich auch nicht so krass an, wie sie aussieht und muss mich da auch nicht zu zwingen oder so. Finde es so einfach am angenehmsten und gelenkig war ich schon immer. Ich geh auch nicht an die Grenzen was sein könnte. Wahrscheinlich könnte ich die Brücke noch krasser machen, aber das bringt dann keinen Mehrwert mehr und wird auch unangenehm. Ich würde einfach sagen, mach die Brücke so, das du dich wohl fühlst.
     
    #46
  7. Rami

    Rami

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    17
    Eigentlich bekomme ich gar keine Brücke hin. Ich habe durch ein Wirbelgleiten Probleme im Rücken und traue mich nicht einmal, eine Brücke zu machen. Ich versuche eher, den unteren Rücken auf die Bank zu drücken.
     
    #47
  8. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    222
    Wichtig ist Arsch anspannen, Beine relativ breit, versuchen mehr den oberen Rücken durchzubiegen als den unteren. Muss aber sagen, als ich mein Video gesehen hab, war ich auch etwas überrascht. Kommt mir so vom Gefühl her auch flacher vor :biggrin:
     
    #48
  9. Malte

    Malte Teammitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    45
    Ergebnisse Weihnachtsbankrücken 2015:

    Kategorie 1:
    chris 50kg x40
    Vegilante 50kg x36
    NazgShakh 50kg x33
    xIRONxMINDx 50kg x16
    Holger 50kg x13
    VegPenguin 50kg x11

    Kategorie 2 Männer:
    chris 85kg x17
    Philipp 75kg x13
    NazgShakh 77kg x9
    Holger 64,5kg x5
    arnano 85kg x2

    Kategorie 3 Männer:
    xolix 126kg x9
    purified 110kg x8
    Philipp 90kg x5
    Vegilante 92,5kg x3
    NazgShakh 92,5kg x2
    Holger 77,5kg x1
    (chris 98kg x10)

    Kategorie 3 Frauen:
    xIRONxMINDx 42kg x27
    VegPenguin 45kg x15
     
    #49
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2016
    chris und Philipp gefällt das.
  10. chris

    chris

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    mich bitte aus Kategorie 3 rausnehmen. Danke.
     
    #50
  11. xolix

    xolix Teammitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    72
    purified hat locker noch ne wh im tank gelassen und chris hat auch irgendwie gewonnen ... gibs ne möglichkeit zu teilen ?
     
    #51