Weapon-Fènix

Dieses Thema im Forum "Trainingslogs" wurde erstellt von Fènix, 21. Aug. 2015.

  1. Fènix

    Fènix

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    ToughMudder Full gelaufen - 18km, 24 Hindernisse, 1900 Höhenmeter

    War an sich ganz cool. Man konnte mal richtig durch den Matsch krabbeln, an sich auch schon eine Erfahrung^^ - und es waren auch ein paar gute Hindernisse dabei. Der Nachteil ist, dass es durch den Matsch halt überall verdammt rutschig ist - nicht nur bei den Hindernissen, sondern auch die meiste Strecke über. Da wir auch ein paar im Team hatten, die nicht so fit sind, sind wir eh die meiste Zeit gegangen, wodurch es jetzt körperlich nicht so anstrengend war. Aber ich kann mir vorstellen, dass man sich joggend dann noch eher mal richtig lang legt und verletzt. Unser Fazit war: 4/5 hatten eine zerrissene Hose durch Rutschen über Steine, es gab einen verstauchten Finger, 1 Zerrung in der Hüfte (ich, beim Fuß aus oberschenkeltiefem Schlamm ziehen) sowie blutige Schrammen und Prellungen eh, aber damit rechnet man ja.

    Für mich wären sonst eher Läufe mit sicherem Boden und eventuell auch mehr herausfordernden Hindernissen wie mehr Hangelsachen cool. Der Mudder wäre höchstens nochmal interessant wenn man wirklich läuft, aber da seh ich halt sehr viel Verletzungspotential.

    Fazit: Schön mal gemacht zu haben, aber nochmal muss das nicht sein.^^
     
    #281
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
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  2. Fènix

    Fènix

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    5.6.2018
    Kniebeugen: 5x50kg, 10x60kg, 5x80kg, 3x90kg, 1x100kg
    Bank drücken: 7x20kg, 7x,5x,5x40kg
    Kreuzheben: 6x60kg, 5x80kg, 5x90kg, 3x90kg, 1x100kg, 1x110kg
    Rudern Kabelzug, eng: 6x,6x,6x39kg, 10x25kg
    Trizeps drücken am Kabelzug: 5x18kg, 10x,6x14kg
    Bizeps: 12x,10x,10x7kg
    Ab Crunch: 12x41kg, 8x45kg, 6x41kg
    Bissl Stretching
     
    #282
  3. Fènix

    Fènix

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    9.6.2018
    9h Garten planieren^^
     
    #283
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  4. dness

    dness

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    Natural nicht möglich.
     
    #284
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  5. Fènix

    Fènix

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    XD Danach konnten wir auch nur noch schlafen^^. Der typische Effekt "wenn man sich dann einmal ruhig hinsetzt, isset dann auch vorbei".
    Cool wenn man mal so nen Tag lang richtig ackern kann, aber ich bin froh dass mein Haus/Garten keine Dauerbaustelle ist und habe seitdem noch mehr Respekt vor jedem Bauarbeiter! :D

    Nach einer schrecklich trainingsfreien Woche heute endlich wieder::biggrin:
    15.6.2018
    Kniebeugen: 10x60kg, 5x70kg, 5x80kg, 5x90kg, 1x100kg
    Bank drücken: 7x20kg, 12x,10x,10x30kg
    Hip Thrust: 12x,12x,12x50kg
    Latzug: 12x,10x,8x32kg
    Trizeps am Kabelzug: 10x14kg, 12x,10x9kg
    Bizeps Curls: 15x,10x,10x6kg
    Stretching
     
    #285
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  6. Fènix

    Fènix

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    20.6.2018
    - Laufband 20 min Sprinttraining: (je 30 sec, 2x13,5km/h, 2x14km/h, 4x14,5km/h und 5% Steigung im Wechsel mit 1:30 min 5.5km/h gehen)
    - Bauchtraining Ab Crunch: 3x12x41kg
    - Adduktoren 3x20x32kg
    - Abduktoren 3x20x36kg
     
    #286