Warm-Up Routine High Bar Beuge

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von TomaszGaider, 23. März 2016.

  1. TomaszGaider

    TomaszGaider

    Registriert seit:
    2. Nov. 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Heyho Leute,
    unter euch sind ja einige Professor_innen des Kraftsports und sicherlich auch einige, die ne Menge Youtubevideos kennen. Hier also meine Frage, die schon relativ einfach aus der Überschrift abzuleiten ist:

    Kennt ihr Websites, Videos, Schriftstücke (was auch immer), die in relativ einfacher und verständlicher Form ne kleine Routine beschreiben, die sinnvoll vor einem High Bar Beuge-Training ist? Was ich bis jetzt gefunden hab, kam meist aus der Low Bar Richtung und ich bin mir nicht sicher, ob die Ansprüche an Mobilität etc. bei High und Low Bar die gleichen sind.

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. arnano

    arnano

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
  3. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Also das nenne ich mal Flexibilität. Werde meine Routine auch entsprechend anpassen.
     
    #3
  4. TomaszGaider

    TomaszGaider

    Registriert seit:
    2. Nov. 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Danke für das Video!
     
    #4