Wangenaugmentation vegan und mit Sport?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Petsphais, 13. Mai 2019.

  1. Petsphais

    Petsphais

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist mir jetzt ein bisschen peinlich zu fragen, aber ich habe jetzt schon ein paar Jahre lang das Bedürfnis eine Wangenaugmentation machen zu lassen, ja das als Mann (das ist so ne kleine Restrukturierung der Wangenknochen..).
    Ich habe nur mal die Frage an alle, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat (ist ja nichts alltägliches, was jeder kennt wie Lippenaufspritzen).
    Und natürlich, ob so was generell vegan produziert werden kann... Ich wollte erst ein mal rumfragen, bevor ich die ganzen Kosmetikstudios anrufe und alle meine Fragen stelle.
    Es steht überall wie hier, dass das nach ca einem Tag wieder abschwillt, aber kann man dann auch Sport machen? Das ist ja keine OP oder sonstiges..
    Gibt es Männer die das sich machen lassen haben? Oder Frauen, die mir helfen können?

    LG und peinlich berührt
    Petsphais
     
    #1