VSD Dortmund am 12.08.2017

Dieses Thema im Forum "Offizielles vom Team" wurde erstellt von Furor Veganicus, 24. Juli 2017.

  1. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    256
    Nach langer Zeit der Inaktivität ist es endlich wieder soweit: Das Vegan Strength Team wird auf dem Vegan Street Day diesen Jahres in Dortmund vertreten sein! Geplant ist eine Bühnenshow mit schwerem Eisen und eieem kleinen Vortrag zum Kraftsport als Pflanzenfresser allgemein sowie zu dem übergeordneten Thema des diesjährigen VSD - Fischkonsum. Wer zu diesen oder auch anderen Themen danach noch Fragen haben sollte, kann uns gerne an unserem Stand besuchen. Dort wird auch das natürliche Verhalten des veganen Eisenbeißers in freier Wildbahn (-> Training) zu beobachten sein, das Füttern ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht.
     
    #1
  2. Katea

    Katea

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sehr cool! Wieviel Uhr geht's denn auf der Bühne los?
    Ich werde wohl zum Flyer verteilen da sein. :smile:
     
    #2
  3. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    256
  4. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    164
    Bis jetzt ist das Strength Team für 15:20 - 15:45 Uhr auf der Bühne eingeplant.

    Das offizielle Programm ist allerdings noch nicht raus, kann sich evtl. noch verschieben.
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2017
  5. Katea

    Katea

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok, danke dir!
    Ich werde nach euch Ausschau halten!
    :)
     
    #5
  6. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    164
    Hat sich verschoben, jetzt 15:20 - 15:45 Uhr. Ich editiers mal im Beitrag, damit niemand durcheinander kommt.
     
    #6
    Furor Veganicus gefällt das.