Vitabay Vitamin D3 Tabletten zu verschenken (Mhd Ende Februar)

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Laren, 3. Mai 2017.

  1. Laren

    Laren

    Registriert seit:
    3. Nov. 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mir wurde vor einer Weile diese Packung über das Forum geschenkt. Leider muss ich sagen, dass ich sie nicht verbraucht habe.

    Ich brauche die Tabletten erstmal nicht, möchte sie aber auch nicht ungenutzt entsorgen. Der Haken ist, dass sich das Mhd auf den 24.02.2017 beläuft. Aber vermutlich werden sie nicht pünktlich schlecht geworden sein. :) Habe die Packung verschlossen bei Zimmertemperatur aufbewahrt.

    Freue mich, wenn sie irgendwer im Gegensatz zu mir noch nutzen kann. Laut Herstellerangaben vegan. 5000 I.E. pro Tablette. Es sollten noch über 100 in der Packung sein.

    Ich verschicke kostenlos. Schreibt mir bitte eine Nachricht mit Adresse. :)
     
    #1
    Holger gefällt das.
  2. human vegetable

    human vegetable

    Registriert seit:
    4. Sep. 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    195
    Hi Laren, schön mal wieder von dir zu hören. Wie geht es dir so? Ich hoffe, du bist zumindest bei einigen "Baustellen" weiter gekommen. Auf alle Fälle alles Gute!!!
     
    #2
  3. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    167
    +1 :thumbsup:
     
    #3
  4. Laren

    Laren

    Registriert seit:
    3. Nov. 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    danke der Nachfrage, freut mich. :)

    Wesentlich geändert hat sich nichts. Zwischendurch wurde es heikel wegen diverser Nährstoffmängel. Ist momentan wieder etwas besser aber noch weit entfernt von gut.

    Schwer zu sagen wohin es führt. Habe noch ein paar Ansätze aber mit offenem Ausgang.

    Die Tabletten sind jedenfalls noch da! :) Tut mir Leid, Holger, dass ich dafür keine Verwendung gefunden habe.


    Lieben Gruß
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
    Ottomane gefällt das.
  5. dness

    dness

    Registriert seit:
    18. Jan. 2017
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    60
    Hey Laren,
    sonst würde ich sie gerne nehmen. Habe vor einigen Wochen D3 gekauft, bis ich erfahren habe, dass sie nicht immer vegan sind. Kann ich dir zumindest die Versandkosten per Paypal begleichen? :)
     
    #5
  6. human vegetable

    human vegetable

    Registriert seit:
    4. Sep. 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    195
    Hey Laren, hang in there and keep fighting the good fight!!!
     
    #6
    upgrade gefällt das.
  7. Laren

    Laren

    Registriert seit:
    3. Nov. 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Es ging alles in keine angenehme Richtung. Aufgrund der zunehmenden Verschlechterung konnte ich nicht bei der veganen Ernährung bleiben. Ist nicht als Provokation gemeint, möchte nur keinen falschen Eindruck vermitteln.

    Die Tabletten sind für dness reserviert.
     
    #7
  8. human vegetable

    human vegetable

    Registriert seit:
    4. Sep. 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    195
    #8
  9. Laren

    Laren

    Registriert seit:
    3. Nov. 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Danke, passt natürlich dazu. Weiß nicht ob ich in absehbarer Zeit dazu komme oder die Motivation habe. Die Energie fehlt oft auch für das (anspruchsvollere) Lesen. Alles Weitere habe ich im anderen Thread geschrieben.

    Die Tabletten sind weg. :)
     
    #9