Veganes Sommerfest Berlin 2019

Dieses Thema im Forum "Event-/Aktionstermine" wurde erstellt von Malte, 11. Juni 2019.

  1. Malte

    Malte Teammitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    45
    Fährt jemand hin?

    23.—25. August 2019
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  2. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    137
    Leider nicht :(
     
    #2
  3. Malte

    Malte Teammitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    45
    Das Fest ist viel größer geworden als noch vor ein paar Jahren. Essensstände ohne Ende, ein paar Infostände, Kochshows, richtig gutes Wetter und echt viele Leute.
    Allerdings war das Essen teils auch ziemlich teuer. Ein kleiner Döner für 7€... Es gab überall Sitzgelegenheiten, auch überdacht. Aber da haben sich dann halt auch mal Leute mit ihren Burger King Tüten hingesetzt. Und die Gewichte haben natürlich gefehlt! ;)

    IMG_0946.jpg IMG_0939.JPG
     
    #3
    Fènix gefällt das.