Veganer Friseursalon in Graz?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von damaris, 22. Juni 2018.

Tags:
  1. damaris

    damaris

    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei einem bzw. einer Friseurin. Seit meinem letzten Friseurbesuch habe ich begonnen vegan zu leben und versuche diese Lebensweise eigentlich in allen Bereichen durchzuziehen.
    Ich möchte nun aber endlich wieder einmal einen schönen Haarschnitt und frage mich, wie ihr das macht. Gibt es vegane Friseure bzw. geht ihr auch zu veganen Friseuren, oder seht ihr das nicht so eng?
    Bin gespannt, wie ihr das so macht.
    Falls jemand noch einen veganen Salon in Graz kennt, freue ich mich auch über eine Empfehlung!
    Alles Liebe
    Damaris
     
    #1
  2. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    205
    Mit gewaschenem Haar vorstellig werden, Schere und Haarschneider sind vegan, die Einarbeitung von Produkten ablehnen.
     
    #2