Vegan Street Day Stuttgart 2016

Dieses Thema im Forum "Event-/Aktionstermine" wurde erstellt von Furor Veganicus, 7. März 2016.

  1. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    293
    Leute! Am 15. Mai (Sonntag) ist in Stuttgart wieder der alljährliche Vegan Street Day. Letztes Jahr war Vegan Strength nicht anwesend - ein Faktum, dessen Änderung ich anzustreben gedenke.
    Also, ohne lang drumrumzureden: Wer wäre theoretisch bereit, zu kommen und entweder einfach zu representen oder auch selbst etwas zu tun?
    Einen Stand sollten wir doch auf jeden Fall hinbekommen. 2014 gab es ja auch eine Vorführung vom Kreuzheben und Gewichtheben - wenn irgendjemand Matten und Gewichte bringen könnte, wäre das auch wieder machbar, aber muss ja nicht unbedingt sein. Allein ein Stand wäre schon ziemlich cool. Das sollten wir aber langsam mal regeln, da nicht mehr soooo viel Zeit bis dahin ist.
    Also:
    1) Wer wäre grundsätzlich da?
    2) Wer hätte Bock, was zu machen und wenn ja, was?
    3) Wüsste jemand, wie man das Eisen organisiert bekommt?
     
    #1
  2. arnano

    arnano

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
    Also Stuttgart ist schon ein gutes Stück, hätte aber schon Bock ein Paar von Euch mal kennen zu lernen :)
    Ich muss mir nochmal gut überlegen ob ich komme, aber wenn ich komme, dann hätte ich aufjeden Fall richtig Bock was zu machen. Könnte auch notfalls ein paar Scheiben mitbringen.
     
    #2
    Furor Veganicus gefällt das.
  3. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    121
    Bin an dem Wochenende leider mit Nachtdiensten dran. Sollte sich da wieder Erwarten was ändern, würde ich mir auch überlegen, da mal vorbei zu schauen
     
    #3
    Furor Veganicus gefällt das.
  4. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    197
    Ich leider nicht, dieses Jahr. Wegen Eisen könntest du vielleicht bei Joni vom Strengthshop bzw. Berlin Strength anfragen, der hat schonmal welches nach Stuttgart mitgebracht.
     
    #4
  5. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    293
    Naja, ich allein mit evtl Joni ziehen jetzt aber auch sicher keine grandiose Show ab^^ Ich versuche das nochmal 2017, denke ich.
     
    #5
  6. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    160
    die haben mich eingeladen, aber das wird logistisch vermutlich nicht so richtig zu stemmen sein :\
     
    #6