The return of the iron psychopath

Dieses Thema im Forum "Trainingslogs" wurde erstellt von Furor Veganicus, 9. Jan. 2017.

  1. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    Bank: 4/5(?)x10x80kg
    Beuge, olympisch: 4x3x200kg
    5x200kg
    Hip thrusts
     
    #441
  2. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    Mal ein kurzes Update meinerseits.

    Läuft kacke :D

    Ende.






    Na gut, ein bisschen ausführlicher noch: Hab obstruktive Schlafapnoe des Todes, dementsprechend die letzten Monate einige wenige Stunden erholsamen Schlafs gehabt (Ohne Atmen keine Tiefschlafphase). Bank und Heben geht gar nicht mal so furchtbar, Beugen war Vollkatastrophe (kein Gleichgewichtssinn). Gestern die vorletzte Beugeeinheit des Zyklus mit 2x3x240 abgebrochen und Notfalldeload eingelegt, nachdem ich beim Runtergehen bei der 3. das Gleichgewicht verloren habe und umgekippt bin. Dummerweise ist anscheinend jetzt der Punkt erreicht, an dem ich harte Nebenwirkungen von Koffein-Überdosen habe, bevor ich überhaupt wach werde. Weiß nicht wie das noch wird, DM gewinnen wird auf keinen Fall was wenn sich nicht schnell was tut...
     
    #442
    purified gefällt das.