The return of the iron psychopath

Dieses Thema im Forum "Trainingslogs" wurde erstellt von Furor Veganicus, 9. Jan. 2017.

  1. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Strongman-Challenge des Berlin Strength mangels relevanter Konkurrenz gewonnen (70kg Sandsack tragen (so 2x10m mit Absetzen) auf Zeit. War nicht schwer, aber habe eigentlich nur mitgemacht weil die Freundin einer Freundin nicht lockergelassen hat und das sonst gegen mein Ego gegangen wäre. Ich hoffe mal, dass es der Patella nicht geschadet hat.
     
    #361
  2. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Training im Berlin Strength:
    Viking Press bis 3x80kg (plus das was das Gerät halt wiegt)
    SSB-Beugen mit Ketten (viel zu weiche Polsterung, daher arg instabil -.-)
    Bis 150+2 dicke Ketten, 160 dann durch Wackelei verkackt)
    Ja, die Patella tut wieder weh, ja, ich bin dumm, ja, ich werde zum Arzt gehen und das schonen und ja, wer klugscheisst wird gepaddelt.
    Enges Bankdrücken mit Ketten bis 3x90+ dicke Ketten, 100 dann gefailt (lag weit vorne, der Spotter hat 3 Sekunden zugeschaut wie ich Max Effort rausheben betreibe und dabei aus dem Setup komme. )
    Rücken mit
    4x15 und 12 reps full stack cable row aufgepumpt
     
    #362
  3. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Krüppelprep, Phase I - spezifische Hypertrophie, Stilllegung der Patella

    Bank, BB ohne Körperspannung und alles:
    2x8x100
    5x100
    8x95
    8X90

    Seated sumo good mornings
    4x12x75kg
    8x75kg+8 Ketten
    Westside, Bitch!

    Schulterdrücken sitzend
    3x10x60kg

    Cable pull through
    5x12
    So ne Kackübung. Funzt wohl nur wenn man extrem schwach ist... Sonst fällt man nach der ersten halben rep nach hinten^^ kennt wer irgendwas für die glutes was ohne patellabelastung auskommt?

    Face pulls
    4x12
     
    #363
  4. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Beinbeuger Iso, einbeinig,
    bis 10x65kg (Hämmer Schdrengs)
    Seated ssb good mornings
    Bis 6x85kg+8 Ketten
    (Übrigens verwirrt diese Übung nahezu alle Studiobesucher zutiefst. Einer der "Trainer" wollte mir auch nicht glauben, dass der Übertrag davon fürs Heben wirklich besser ist als Hyperextensions mit 20kg...

    Glute-Ham-Raises:
    10xbw
    12xbw+20kg (aggro as fuck)
    7x20kg+12xbw (lag iwie falsch drauf und konnte daher das gewicht nicht richtig balancieren)
    Rudern

    War übrigens auch der Anfang eines zweiten Dates. Das erste hat mit Döner angefangen :D
     
    #364
  5. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Bank, erste Gehversuche mit Wettkampftechnik
    3x100
    3x110
    3x115
    2x120
    Unten rein bin ich zu langsam aus Schiss, unten raus gehe ich zu senkrecht hoch. Wenn ich so 8cm Brücke dazugewinne, dürfte ich ein ungemein besserer Drücker werden :D

    Rudern, Dips, Facepulls
     
    #365
  6. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    SSB-Beuge
    3x10x115kg
    Dem Gefühl im Knie nach war das Perfekt die richtige Last. Ich spüre, dass die Patella existiert, habe aber keine Schmerzen. Und die Quads sind sowieso dankbar für jedes kleine bisschen Training
    SSB seated good mornings
    Bis 10x85+6 Ketten, bisschen weniger ROM und dafür versucht aktiv ein Hohlkreuz zu halten
    Glute Ham Raise:
    10
    3x10+25kg
    Godfuckingdamnit. Geil. Ich will das mal mit 60kg Zusatzgewicht schaffen.
    Adduktoren:
    15, 20, 15 x Full Stack
    Waden:
    20x120kg
    20x150kg
    18x150kg
    Rückenstrecker-Maschine:
    2x20xFull Stack
    15x Full Stack

    Ich liebäugele ein wenig mit einem Strongmanwettkampf nahe Bochum am 7.10., fürchte aber, dass ich mir das mit meinem Knie nicht erlauben kann :(
     
    #366
  7. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Samstag: erstes Training beim ASV Neuulm
    Dl, beltless
    1x200+chains
    2x200+chains
    War zu müde+schlechte Tagesform, daher abgebrochen
    Diverse Zubringerübungen
    Heute:
    Westside-Prep
    Dynamic Effort Bench
    5x2x60kg+2 doppelt genommene lila Bänder
    Spoto Press
    Bis 5x110
    OHP
    Bis 8x60
    3x70 (da hab ich mich wohl komplett überschätzt :D )
    Ein etwas verkackter Giant Set aus mehrmals
    Upright row X band tricep extension X Seitheben

    Rumgehampele mit Kettlebell

    Zeit im Verein insgesamt 3h, mindestens eine Stunde davon war aber Anziehen, Bandagieren und Sichern von Isa.
     
    #367
  8. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Dynamic Effort:
    Stiff legged power snatch from high blocks
    2x5x50kg
    Stiff legged snatch grip (bis an den Rand der Stange) block pulls
    bis 5x170kg
    stiff legged snatch grip (Ring) block pulls to power shrug
    bis 5x160kg
    Beinpresse
     
    #368
  9. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Verkacktes Max Effort Drücken:
    Ballista Bench:
    2x130 easy as fuck
    140 zweimal technisch verkackt. Weil Baum.

    Close grip bench:
    Bis 5x100 easy.
    Bei 105 wieder technisches Totalversagen

    Flat back spoto press
    8x90
    Na, wer errät was mit 95 passiert ist?^^

    War mega frustriert und wollte das Pumpen dann zerstören. Hab mir also Finalgon (aggressivste Wärmecreme ever) richtig dick auf die Nippel geschmiert. War dann immer noch zu müde, dafür tun meine Nippel immer noch weh. Als würde ich sie in Glut halten.
     
    #369
  10. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Samstag:
    240kg Kreuzheben
    Hüftstreckung zu spät und nur milde Agession, trotzdem guter Bar Speed
    Montag.
    5/3/1 Bench:
    5+
    Bank:
    8x100
    8x100
    Abbruch, wird wiederholt. Unter 10 ist das nicht genug^^
     
    #370
  11. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Dynamic Effort:
    Kraftreißen
    3x2x60kg


    5/3/1 Bank
    5+:
    8x100
    Ach, fuck it
    3+
    7x105
    Kettlebell swings
    Bis 8x45kg
    Beinpresse bis
    5x375kg
    Einen trainiert, eine bandagiert und gesichert, daher trotz wenig Umfang lange gebraucht
     
    #371
  12. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    W1T1 MCWS
    5x160 beuge, high bar, beltless (erst 175 probiert, aber verkackt :D )
    5x105 Bank, flat back
    5x80 LH-Rudern
     
    #372
  13. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Mittwoch:
    120x5 Beuge high bar, beltless
    60X5 Schulterdrücken
    Bis 240kg pausiertes Conv. Kreuzheben

    Heute morgen (direkt nach dem Aufstehen nach 3h Schlaf auf dem Boden bei nem Kumpel^^)
    165x3 Beuge high bar, beltless
    120x8 Beuge high bar, beltless
    107,5x3 Bank, flat back
    80x8 Bank, flat back
    Ich bin SO froh, dass die Gewichte heute noch so niedrig waren. Beim Beugen bin ich schon halb krepiert^^
    Dann Laden und Sichern bei der LM equipped

    Die Tage 2 komplette Umzüge zu erledigen und leicht erkältet. Ab Montag kann ich endlich wieder halbwegs leben, dann steht nur noch der Geburtstag meiner Oma und das letzte Mal Arbeit an ^^
    Übrigens: falls jemand in oder um Ulm mal Bock auf zusammen trainieren hat, einfach melden :)
     
    #373
  14. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Beuge:
    5x165 high bar beltless
    Bank:
    5x107,5
    Rudern
    5x82,5

    Brustpresse
    Schulterpresse
    Bruschtisolation
    Aufrechtes Rudern
     
    #374
  15. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Gestern:
    Beuge high bar, beltless 5x125
    Schulterdrücken
    5x62,5
    Semisumo-Heben:
    Bis 220, dann Abbruch wegen mieser Tagesform
    10h Zeit genommen zum Schlafen. Nach 4h konnte ich nicht mehr einschlafen. Geilo.
    Heute war also noch beschissenere Form. Alles verkrampft außer den Muskeln, die Spannung halten sollen. Die waren labberig...

    Semisumo bis 240, das Ziel (260) nach 10-15cm verkackt. Damnit.
    Beuge high bar, beltless 3x170
    Bank, BB-Style 3x110
    Das war nur noch Starrsinn. Hatte mit Kraft nix zu tun :D
     
    #375
  16. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Training to win the hyper trophy, upper body
    Bench 3x8x90
    2x5x90
    Cable row
    5x8x70
    Schultermaschine (saugeiles Teil. Erste Schultermaschine, an der ich den Muskel konstant gespannt halten kann und leine komische Drehung im Gelenk habe. Und witzigerweise ist das Gerät fast doppelt so alt wie ich^^
    Supersatz Lat-Pulldown/Facepulls

    Bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, muss nächste Woche mal zum Arzt und Zahnarzt (hab ne fiese Entzündung mit fetter Schwellung hinten im Unterkiefer, vermutlich hat sich der f*cking Weisheitszahn da irgendwie schräg gelegt... Ausserdem könnts sein dass ich mir ne Mandelentzündung von einer Freundin geholt habe. Party hard!)
     
    #376
  17. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Beuge, lockeres Training auf Volumen
    4x3x140 tiefe Boxkniebeugen, beltless
    4x3x150 mitteltiefe Boxkniebeugen
    3x3x140 normale Beugen, beltless
     
    #377
  18. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Gestern:
    Beugen, high bar ohne alles bis 170
    Bank bis 3x110
    Close grip ram bench bis 3x120 explosiv
    Snatch Grip Dl beltless bis 180
    3x5 Klimmzüge

    Heute:
    Close grip paused bench bis 2x105
    Beugen low bar, pausiert bis 180kg+40kg Ketten
    Heben bis 2x170
    Facepulls
    Crunches
     
    #378
  19. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Beugen, ohne alles und mit Gummiband um die Knie
    5x140
    3x3x140
    Bank:
    4x3x100
    10x80
    Im Supersatz
    Kam heute erst sehr spät zum Sport, daher nur wenig. Die Abduktoren sind grade arg schwach, werde also morgen mal ins Clever Fit und Assistenzübungen auf viiiiiele Woederholungen machen. Da freut sich auch das passive System nach den 3 Tagen durchgehenden Trainings
     
    #379
  20. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    256
    Leichtes Training
    Kraftreißen to Überkopfkniebeuge, Techniktraining mit 50kg
    Abduktoren, 4x20xFull Stack (was für ne affige Maschine...)
    Beinpresse, pausiert bis 5x440kg
    Vorermüdung Überzüge
    Latzug
     
    #380