Skal.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von VeganWolf, 8. Feb. 2016.

  1. VeganWolf

    VeganWolf

    Registriert seit:
    8. Feb. 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Nabend,
    mein Name ist Andreas und ich bin seit drei Jahren dem Eisensport verfallen, das erste war Hampelei, das zweite etwas bessere Hampelei und seit einem Jahr betreibe ich das Ganze mit dem Fokus auf KDK sehr ernsthaft. Bin allerdings auch grade dabei mir Strongman Equipment zu bauen (Log, Yoke, Stones) was demnächst dann auch Einzug in mein Training halten wird.
    Bestleistungen waren bisher:

    BD 140kg
    KB 170kg
    KH 200kg

    Allerdings vor einigen Wochen zu Omnivorenzeiten, dürfte mittlerweile zumindest beim Heben und auf der Bank etwas stärker sein.
    Vegan bin ich jetzt, nach langem hin und her (das Thema beschäftigte mich schon recht lang), seit einer Woche und mir stellt sich die Frage ob ich es durchzieh oder nicht garnicht. Die Entscheidung ist gefallen und mir gehts wunderbar damit.
    Ansonsten freue ich mich hier etwas beitragen zu können.
    Stay strong, Bis dann. :)
     
    #1
    Furor Veganicus gefällt das.
  2. VeganWolf

    VeganWolf

    Registriert seit:
    8. Feb. 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hier noch ein aktuelles Bild von mir damit man ein Bild davon hat wer am anderen Ende der Leitung sitzt. :D
     

    Anhänge:

    #2
  3. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Moin!

    Läuft richtig bei dir, was?
     
    #3
  4. EllieCow

    EllieCow

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen und: Respekt!
     
    #4
  5. VeganWolf

    VeganWolf

    Registriert seit:
    8. Feb. 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    In der Tat! War den kompletten November über im Krankenhaus und hab ca. 10 kg verloren, hab mich aber eisern wieder hochgekämpft und befinde mich derzeit optisch wie Leistungsmäßig in meiner bisherigen Bestform und es scheint als ob mich eine Vegane Ernährungsweise endlich von meinem chronischen Sodbrennen befreien würde, was mir ein riesiges Stück lebensqualität zurück brächte. :)

    Ansonsten, hab ich so einiges geplant und werde wohl Herbst diesen Jahres mal den ein oder anderen Wettkampf bestreiten.

    Körpergewicht zur Zeit 85-86kg auf 175
     
    #5
  6. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
    Hallo!

    Sodbrennen ist bei mir ebenfalls direkt nach der Umstellung auf vegan (vegetarisch war ich nur sehr kurz) verschwunden.

    Krasse Kraftwerte, krasses Bild!
     
    #6
  7. VeganWolf

    VeganWolf

    Registriert seit:
    8. Feb. 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank! :)
     
    #7
  8. arnano

    arnano

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
    krasser Body, willkommen im Team V :)
     
    #8
  9. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Holy! :eek:

    Mahlzeit
     
    #9
  10. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    122


    Hallo auch von mir
     
    #10
  11. growth97

    growth97

    Registriert seit:
    6. Dez. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen uuund Krasse Leistung :D weiter so
     
    #11
  12. purified

    purified

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    49
    Stark. Du siehst auch schwerer aus, als du derzeit bist. :thumbsup:
     
    #12
  13. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    331
    Willkommen^^ Viech ;)
     
    #13
  14. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Moin Moin!
     
    #14