Sh*t you hear/see at the gym

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Furor Veganicus, 29. Nov. 2015.

  1. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    [​IMG]

    Come at me, m8!
     
    #61
  2. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Ich musste heute 2 mal meine Sets unterbrechen um 2 Menschen zu sagen, dass ich die Scheiben, die da in unmittelbarer Nähe des Squat Racks liegen von mir benötigt werden.
    Whats wrong with dem ppl?!
     
    #62
  3. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    als ich grade mal kurz zwischen zwei 200kg-legpress-sets pausierte (also ohne den sitz zu verlassen), hätte ein typ mir fast versehentlich die scheiben geklaut xD

    aber das ist auch immer recht unübersichtlich an den geräten, find ich - ich guck da auch immer genau, damit ich nicht welche runternehm, die sich gerade zwischen 2 sets befinden^^

    heute: dieser junge, der 90kg-deadlifts mit komplett rundem rücken gemacht hat x___X dabei war sogar ein anderer knabe im raum, der korrekte DLs gemacht hat - der unterschied hätte vlt auffallen können. ich hab immer wieder entsetzt-ungläubig rübergucken müssen, fast hätte ich was gesagt. (aber ich gehe immer davon aus, dass die jungen herren keinen wert auf belehrungen von dieser 'älteren' chubby else im vegan-shirt legen...^^)
     
    #63
  4. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Ich belehre grundsätzlich jeden, der mir mit seiner Unfähigkeit zu sehr auf die Nerven geht ^^
     
    #64
    illith gefällt das.
  5. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    kommst du da überhaupt noch zum trainieren? :eek:

    aber eine belehrung von jemandem deines formats hat vermutlich auch geringfügig anderen impact als von mir...^^
     
    #65
  6. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Ich wollte eigentlich etwas schreiben über technische Unzulänglichkeiten einiger Zeitgenossen - doch dann wurde ich im Bus vom Studio weg psychisch gefoltert:
    Auf der Sitzreihe neben mir unterhielten sich zwei junge Frauen darüber, dass eine der beiden und deren Mutter fasten wollen (verdünnter Saft, Tee, Meal Replacement aus der Apotheke. Speziell letzteres ist witzig, da sie ja anscheinend doch wussten, wie sinnlos das ist und deshalb auf sowas zurückgreifen...). Ich wurde hellhörig, fand das bis zu dem Punkt aber einfach nur sinnlos. Aber dann ging es los: Sie will dadurch und mit Schüsslersalzen entschlacken, modernes Essen würde ja den Darm verstopfen und mein persönlicher Favorit: ,,Nachts entleert sich der Darm, deshalb muss man morgens aufs Klo." Nach dem Fasten will sie dann ihre Ernährung komplett umstellen - kaum Fett, kaum Kohlenhydrate, sehr viel Eiweiß - weil so Steinzeitmenschen angeblich gegessen haben.

    Irgendwann fiel dann noch das Wort Heilpraktikerin, von der die beiden angeblich diese ganzen Ideen hatten... ab dem Punkt wurde mir so einiges klar. Die Brut sollte verboten oder ernsthaft geprüft werden, was ich da schon an Mist anhören musste -.- Und dieses Paleogeschiss geht mir auch so wahnsinnig auf den Sack.

    Y U NO JUST EAT REASONABLY?

    Sorry für den Ernährungswissenschaftler-Ragepost.
     
    #66
  7. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    122
    Also, wenn sich mein Darm nachts entleert, muss ich morgens in der Regel nicht mehr aufs Klo :thumbsdown:
     
    #67
  8. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    gab es verletzte?^^
     
    #68
  9. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
    Ja, wenn sie morgens um 6 richtig heftigen Stuhlgang haben, aber erst um 8 aufwachen.

    Dann muss nur noch das Bett entschlackt werden.

    Wahrscheinlich haben die Steinzeitmenschen sehr viel äußerst natürliches Fleisch gegessen, ähnlich wie heute die Antibiotikamassenzuchtschweine. Die Zuchtbetriebe in der Steinzeit hatten ähnlich industrielle Ausmaße und wenn es mal zu viele CARBS gab, haben sich die Urmenschen einfach Proteinshakes gegönnt. Die waren nicht unterwegs und haben Aas gefressen und Beeren gesammelt, denn von High Carb wären sie sehr fett geworden.

    Modernes Essen verstopft doch den Verdauungstrakt: Masthähnchen hat keine Ballaststoffe usw.
     
    #69
    Furor Veganicus gefällt das.
  10. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    122
    Deswegen macht Hähnchen auch nicht fett. Was keine Balaststoffe hat, kann auch keinen Balast ansetzen. Logisch, oder? Und weil man mit einer Paleoernährung auch nicht besonders alt wird, wird man später auch nicht zum Balast für andere. Das is ja eine Win-Win-Win-Situation.
     
    #70
    illith, Furor Veganicus und NazgShakh gefällt das.
  11. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    also ich cheate bei den letzten wdh preacher curls sicher auch mal ein bisschen durch ziehen mit dem oberkörper (diese vorrichtungen wurden offenbar auch nicht von jemandem entwickelt, der familiar mit der weiblichen* anatomie ist -.-).
    aber der typ gestern hat die ablage irgendwie den kompletten satz lang als drehachse benutzt :'D also jeden satz sich vorn über die 'bank' gelehnt und dann ganz weit nach hinten. naja, auf die art konnte er sich vlt die hyperexentensions sparen....^^
     
    #71
  12. reidigerhawara

    reidigerhawara

    Registriert seit:
    30. Jan. 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    zu paläo tanten hab ich auch was.
    ich musste letztens zu einer allergenschulung und die "ernährungsberaterin" die das gemacht hat hat eine halbe stunde lang erzählt wie gesund eier und milch sind. und dass sie zu weihnachten auf ihrer facebookseite lustige bildchen postet und den leuten wünscht, dass sie ihren schweinebraten genießen. als ich sie gefragt hab ob sie schonmal was von cholesterin gehört hat, hat sie erst gemeint wie toll sie das findet wenn jemand sich vegan ernährt und dann behauptet, dass alle studien die vegane ernährung als gesund befinden eher so esoterisch und nicht wissenschaftlich sind. und überhaupt, der mensch ist ein omnivor, das ist so weil sie das so gelernt hat und ich kein diplom hab und deswegen zu dumm bin eine studie zu lesen.
     
    #72
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2016
  13. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    #nice
     
    #73
  14. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
  15. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
    Geiles Prinzip! Das wende ich mal im Elterngespräch an. "Ich habe Erziehungswissenschaften studiert und deswegen haben Sie von Ihrem Kind keine Ahnung!"
     
    #75
    illith gefällt das.
  16. reidigerhawara

    reidigerhawara

    Registriert seit:
    30. Jan. 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    das beste war ihr schlusssatz als sie nicht mehr diskutieren wollte. "basierend auf dem was ich weiss und sie glauben einigen wir uns drauf dass jeder seins gefunden hat"
     
    #76
    VeganEagle und illith gefällt das.
  17. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    diese woche habe ich wieder eine neue übung kennengelernt.
    ich war am deadliften und genau gegenüber hat ein typ s/einer freundin anscheinend eine einweisung gegeben.
    ich denke, es waren deadlift-half-upright-row-shrug-hyperextensions in der multipresse.

    ich hatte ja etwas längere pausen zwischen den sätzen und konnte nicht umhin, da möglichst unauffällig die ganze zeit hinzuglotzen, um zu entschlüsseln, was genau die da machen.
     
    #77
    Furor Veganicus gefällt das.
  18. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Heute wieder zwei Experten die zu 100% Arme und Brust trainierten, beobachten dürfen. Mal davon ab dass es nur half reps zu sehen gab und sämtliche Wiederholungen vom Kumpel erzwungen wurden, zeigte mir der eine heute eine neue Bankdrückvariante. Man legt sich normal hin, Füße auf die Bank, Unterschenkel 90° zur Bank. Körper anspannen sodass er quasi schräg in der Luft hängt. (Ja der Arsch ist nichtmal in der nähe der Bank). Dann drücken, mit dem Bro zusammen. ;)
     
    #78
  19. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    shortbridge-dumbell-decline-benchpress?^^
     
    #79
    Obilan gefällt das.
  20. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    nur so halb-topic, aber heute durfte ich mal wieder zeugin werden, wie positiv homoerotisch lifter-jungs im umgang miteinander so sind. das flasht mich immer ziemlich, weils ja eigentlich ein widerspruch ist, zu dem mackerding, was ja mit kraftsport sehr verbunden ist.
    heut abend waren außer mir nur eine gruppe von 3 halbwegs unangenehmen platzhirschen im weight room und als der eine da gegen die preachercurl-bank gestemmt seine reps gerissen hat, kam sein kumpel an und greift grinsend so mit beiden händen den vom hinten zärtlich an den hintern.
    wenn ich mir reinziehe, wie megahomophob mein kleiner bruder und seine clique ist und wie uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundenkbar da sowas wäre....
    #megusta
    eins der vielen goodies, wenn man im gym trainiert. :thumbsup::whistling::geek:
     
    #80