Sh*t you hear/see at the gym

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Furor Veganicus, 29. Nov. 2015.

  1. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Immer wenn man denkt, dass man schon alles gesehen hat: Heute konnte ich jemanden dabei beobachten, wie er am Latzug sowohl die gebogene Stange als auch den V-Griff anbrachte, um damit Supersätze ohne lästiges Umstecken machen zu können. Eigentlich keine dumme Idee. :D (Auch wenn der Nutzen natürlich gegen Null gehen dürfte.)
     
    #281
  2. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    #bunkermentalität
     
    #282
  3. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    immer noch mal was neues:
    1arm dumbbell lateral raises im squatrack. (mit festhalten an der gerackten langhantelstange)
     
    #283
  4. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Ach, alter Hut. :D
     
    #284
  5. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    ok, mir war das neu.^^
    aber gestern hat ja echt wieder klassisch einer das rack blockiert, obwohl ihn einer *gefragt* hat und ich mehr oder weniger im anderen war.
    schämt man sich da nicht?
     
    #285
    dness gefällt das.
  6. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Ne, die Leute sind extrem egoistisch, völlig widerlich. Ich hatte ja mal eine Frau gefragt ob wir uns abwechseln können, die war immerhin am Beugen. Wollte sie aber nicht, weil das wechseln so lange dauert. (Zu zweit wohl kaum). Was fällt einem da noch zu ein? Dass ich währenddessen nicht trainieren kann und Zeit verliere, ist natürlich scheissegal, Hauptsache ihr geht es gut.
     
    #286
  7. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    Shit you see at the supermarket: Kennt ihr diese Leute, die beim Obst und Gemüse ALLES mal angetatscht und testweise gedrückt haben müssen, während sie hochnäsig auf die Agrarerzeugnisse des Pöbels herunterblicken?
     
    #287
    dness gefällt das.
  8. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Geth doch nix über Todesgriff an Tomaten.
     
    #288
  9. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    [​IMG]
    I find your lack of freshness disturbing.
     
    #289
    illith, dness und Brokkoli gefällt das.
  10. Lenja

    Lenja

    Registriert seit:
    1. Nov. 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    Bezüglich Foam Rolling durfte ich jetzt schon zweimal bewundern wie dafür ein ganzer Parcours aufgebaut wurde:
    Pinke große BlackRoll, kleine schwarze BlackRoll, Mini-BlackRoll-Kugel, Lacrosse-Ball und nicht zu vergessen ein Tiger Stick Muscle Roller (oder wie das Ding heißt). Dazu dann eine dieser Monster-Trainingsmatten mitten in den Raum gelegt und eine Leiter.

    Die beiden dazugehörigen Personen kommen immer gegen 20 Uhr, und bis jetzt habe ich sie noch nie trainieren gesehen. Ich bin meist bis halb Neun da, und um 21 Uhr ist schon zu. Schon ein etwas seltsames Bild^^
     
    #290
  11. dness

    dness

    Registriert seit:
    18. Jan. 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    80
    Sh*t you see and smell at the gym.

    Ich komme in die Umkleide und da packen zwei Japaner ihr dampfendes Hühnchen aus einer Tupperdose aus. Enough said.
     
    #291
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
  12. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Toll sowas, oder? Letztens hatte einer Chilli dabei, er hätte es ja nicht mehr geschafft zuhause.
     
    #292
  13. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Mah anabolic winnnnndow!!!11!1!!!1!
     
    #293
    illith gefällt das.
  14. dness

    dness

    Registriert seit:
    18. Jan. 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    80
    Sobald man die Türklinke des Gyms herunterdrückt und vorher kein Whey getrunken hat sind alle Gains verloren, instantly. Muss man wissen.
     
    #294
    illith gefällt das.
  15. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Nicht nur das, man verliert sogar noch mehr Gains, weil man direkt in den katabolen Zustand übergeht.
     
    #295
  16. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    Lenja - eine... eine Leiter?
     
    #296
  17. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    [​IMG]
     
    #297
    illith, dness und Brokkoli gefällt das.
  18. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    Wer denkt bei "muss man wissen" auch sofort an Axel Stoll?
     
    #298
  19. dness

    dness

    Registriert seit:
    18. Jan. 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    80
    Ich, als ich den Beitrag geschrieben habe :p Studiere ab und an seine Lehren auf YT

    "Mit Dynamit beginnt man den Tag dynamisch!" - Stoll
     
    #299
    purified und Furor Veganicus gefällt das.
  20. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    122