Sh*t you hear/see at the gym

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Furor Veganicus, 29. Nov. 2015.

1. Lenja

Lenja

@illith

Ich werde das auch häufiger mal gefragt, aber viel schlimmer war, als mich letztens einer mit "Sie" dabei angesprochen hat. Da kam ich mir ja auf einmal sooo alt vor. Na, gut der Typ war vielleicht 15 Jahre, aber irgendwie fand ich das im Gym doch etwas seltsam^^

2. Obilan

Obilan

Da fehlt sicher die Sozialisation im Sportverein, siezen beim Sport irritiert mich auch immer sehr.

3. Philipp

Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

Ich werde auch ständig gesiezt, ist doch aber eher ein Zeichen von Höflichkeit. Und auf den Tag, an dem mich mal jemand fragt, ob er/sie Scheiben, die an von mir besetzten Geräten hängen, nehmen dürfen, warte ich noch. Freut euch doch. :biggrin:

4. Furor Veganicus

Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

Kennt ihr diese Typen, die in Stringern trainieren? Als müsste die ganze Welt ihre Gyno-Nippel gesehen haben...

5. illith

illith Administrator Admin Moderator*in

na ich sage doch, es ist cute!
    genauso wie neulich mal der riesigste und breiteste typ, der in dem laden trainiert - fragt mich, ob diese komplett vollbeladene curlstange auf der bank neben mir im rack meine wäre. schmeichelhaft... xD

also das hatte ich aber auch schon bei uns im kickboxverein^^
    allerdings sind das meiner anekdotischen evidenz nach überwiegend südländische jungs und jüngere herren.

@David: stringer sind ja noch das kleinere übel (auch wenn ich die proportions-wise fast so unvorteilhaft finde wie tube-tops). dieser eine typ bei uns hat nen stringer, dessen rückenteil so ein etwa 5cm breiter vertikaler stoffstreifen (in einer anderen farbe) ist. das sieht nun echt total bescheuert aus. bei einem mädel hab ich das lguab ich auch schon gesehen, aber da fiels nicht so auf, weil sie noch was drunter hatte.

Furor Veganicus gefällt das.
  6. Philipp

Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

Deine Satzpausen sind eindeutig zu lang. Du hast zu viel Zeit, dich über Dinge aufzuregen. Das kann doch nur ungesund sein.:biggrin:

illith gefällt das.
  7. Furor Veganicus

Deine Arbeitsgewichte sind eindeutig zu niedrig, wenn du so schnell wieder ans Eisen kannst :P

Obilan gefällt das.
  8. Ottomane

Ottomane Moderator Moderator*in

Philipp gefällt das.
  9. Furor Veganicus

Actually not.
    Powerlifting ist nicht gleich Bodybuilding. Du kannst keine intensiven Sätze zwischen 85 und 100% 1RM machen, ohne dazwischen eine Weile zu regenerieren.

Obilan gefällt das.
  10. Ottomane

Philipp gefällt das.
  11. NazgShakh

NazgShakh

Ich liebe dieses Forum und ich liebe diesen Thread :inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee:

12. Obilan

Obilan

Gestern war ein Mädel auf allen Vieren vor dem Fußteil der liegenden Beincurl Maschine. Sie machte improvisierte Kickbacks. Hat das irgendwie vorteile? Wir haben auch eine Kickback Maschine.

13. dness

dness

Schwitzanzug.

So heißt das Ding also nach kurzer Google-Recherche, das ich heute im Gym gesehen habe. Was aus der Ferne (na gut, 5m) erst wie eine Karikatur eines südländischen Anabolika-Proleten aussah mit einem exklusiven Kleidungsgeschmack, entpuppte sich im Nachhinein als eine Widerlichkeit ohne Grenzen. Denn nun weiß ich was das für ein Anzug war. Er bestand aus einem Oberteil und der Hose. Schöne Vorstellung, da er doch die Bankdrück-Bank und andere Sitzgelegenheiten genutzt hat ohne Handtuch - Hantelscheiben wurden nebenbei selbstverständlich ebenfalls nicht weg geräumt.
    Ich ziehe mich nach dem Training um und packe meine Tasche als eben dieser Typ eintrat und er seine Tasche aus dem Spint herausnahm. Er zog sich nicht aus, er wartete bis alle die Umkleide verlassen haben. Wohl aus guten Grund. :alien:

Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2017
    illith und Obilan gefällt das.
  14. illith

gestern im weightroom - drei junge spargelknaben auf EINER bank am konzentrationscurls machen. ich wusste gar nicht...... xD
    und bei dem typ am squatten musste ich immer versuchen unafällig hinzugucken, was für ein symbol da auf seiner hose aufgedruckt war - so höhe oberer crack-ansatz. hab erst auf eine haselnuss oder einen diamant getippt - war dann aber glaub ich doch ein nike-logo. aber was für eine merkwürdige platzierung *kopfkratz*

15. Obilan

Obilan

Vorhin wieder so ein Behandschuhter non lifter der im Supersatz Bankdrücken mit den Füßen in der Luft sowie Curls im Squatrack ausführte. Ahhhhhhh

illith gefällt das.
  16. illith

curls im squatrack mach ich auch gelegentlich^^ *confess*
    aaaber nur wenn das andere rack leer ist und allgemein der weight room eher leer.

17. Ottomane

Furor Veganicus und Philipp gefällt das.
  18. illith

kein sh*t, aber witzig: als ich mich eben grade richtung umkleiden aufmachen wollte, fragten mich drei südländische jungs, ob ich sie an der legpress filmen könnte. der dickste auf der maschine, mit allem an scheiben drauf, die er auftreiben konnte, der bärtigste am spotten[sic] und der jüngste hat die videoaufnahme überwacht. sie haben mich auch darum gebeten, den pressling gegen ende nochmal motivierend anzubrüllen. (der eine meinte, er kennt mich vom früher vom kickboxen)
    da hilft man doch gerne aus.:biggrin::biggrin:

19. Furor Veganicus

Mal zur Abwechslung kein Rant: hab diese Woche schon drei Leute von "heilige Scheisse, wie brichst du dir damit nicht das Rückgrat?" zu "solide Technik, passt so" gebracht. Mit ein paar minimalen Verbesserungen an der richtigen Stelle. Es ist mir ein Rätsel, WIE unfähig die Trainer hier sein müssen.

JanaFlauschata und illith gefällt das.
  20. illith

bei uns kümmern sich das personal einfach gar nicht um sowas^^