Sh*t you hear/see at the gym

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Furor Veganicus, 29. Nov. 2015.

  1. Lenja

    Lenja

    Registriert seit:
    1. Nov. 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    @illith

    Ich werde das auch häufiger mal gefragt, aber viel schlimmer war, als mich letztens einer mit "Sie" dabei angesprochen hat. Da kam ich mir ja auf einmal sooo alt vor. Na, gut der Typ war vielleicht 15 Jahre, aber irgendwie fand ich das im Gym doch etwas seltsam^^
     
    #241
  2. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Da fehlt sicher die Sozialisation im Sportverein, siezen beim Sport irritiert mich auch immer sehr.
     
    #242
  3. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Ich werde auch ständig gesiezt, ist doch aber eher ein Zeichen von Höflichkeit. Und auf den Tag, an dem mich mal jemand fragt, ob er/sie Scheiben, die an von mir besetzten Geräten hängen, nehmen dürfen, warte ich noch. Freut euch doch. :biggrin:
     
    #243
  4. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    Kennt ihr diese Typen, die in Stringern trainieren? Als müsste die ganze Welt ihre Gyno-Nippel gesehen haben...
     
    #244
  5. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    na ich sage doch, es ist cute!
    genauso wie neulich mal der riesigste und breiteste typ, der in dem laden trainiert - fragt mich, ob diese komplett vollbeladene curlstange auf der bank neben mir im rack meine wäre. schmeichelhaft... xD

    also das hatte ich aber auch schon bei uns im kickboxverein^^
    allerdings sind das meiner anekdotischen evidenz nach überwiegend südländische jungs und jüngere herren.

    @David: stringer sind ja noch das kleinere übel (auch wenn ich die proportions-wise fast so unvorteilhaft finde wie tube-tops). dieser eine typ bei uns hat nen stringer, dessen rückenteil so ein etwa 5cm breiter vertikaler stoffstreifen (in einer anderen farbe) ist. das sieht nun echt total bescheuert aus. bei einem mädel hab ich das lguab ich auch schon gesehen, aber da fiels nicht so auf, weil sie noch was drunter hatte.
     
    #245
    Furor Veganicus gefällt das.
  6. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Deine Satzpausen sind eindeutig zu lang. Du hast zu viel Zeit, dich über Dinge aufzuregen. Das kann doch nur ungesund sein.:biggrin:
     
    #246
    illith gefällt das.
  7. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    Deine Arbeitsgewichte sind eindeutig zu niedrig, wenn du so schnell wieder ans Eisen kannst :P
     
    #247
    Obilan gefällt das.
  8. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    [​IMG]
     
    #248
    Philipp gefällt das.
  9. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    Actually not.
    Powerlifting ist nicht gleich Bodybuilding. Du kannst keine intensiven Sätze zwischen 85 und 100% 1RM machen, ohne dazwischen eine Weile zu regenerieren.
     
    #249
    Obilan gefällt das.
  10. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    [​IMG]
     
    #250
    Philipp gefällt das.
  11. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
    Ich liebe dieses Forum und ich liebe diesen Thread :inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee::inloveee:
     
    #251
  12. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Gestern war ein Mädel auf allen Vieren vor dem Fußteil der liegenden Beincurl Maschine. Sie machte improvisierte Kickbacks. Hat das irgendwie vorteile? Wir haben auch eine Kickback Maschine.
     
    #252
  13. dness

    dness

    Registriert seit:
    18. Jan. 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    80
    Schwitzanzug.

    So heißt das Ding also nach kurzer Google-Recherche, das ich heute im Gym gesehen habe. Was aus der Ferne (na gut, 5m) erst wie eine Karikatur eines südländischen Anabolika-Proleten aussah mit einem exklusiven Kleidungsgeschmack, entpuppte sich im Nachhinein als eine Widerlichkeit ohne Grenzen. Denn nun weiß ich was das für ein Anzug war. Er bestand aus einem Oberteil und der Hose. Schöne Vorstellung, da er doch die Bankdrück-Bank und andere Sitzgelegenheiten genutzt hat ohne Handtuch - Hantelscheiben wurden nebenbei selbstverständlich ebenfalls nicht weg geräumt.
    Ich ziehe mich nach dem Training um und packe meine Tasche als eben dieser Typ eintrat und er seine Tasche aus dem Spint herausnahm. Er zog sich nicht aus, er wartete bis alle die Umkleide verlassen haben. Wohl aus guten Grund. :alien:
     
    #253
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2017
    illith und Obilan gefällt das.
  14. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    gestern im weightroom - drei junge spargelknaben auf EINER bank am konzentrationscurls machen. ich wusste gar nicht...... xD
    und bei dem typ am squatten musste ich immer versuchen unafällig hinzugucken, was für ein symbol da auf seiner hose aufgedruckt war - so höhe oberer crack-ansatz. hab erst auf eine haselnuss oder einen diamant getippt - war dann aber glaub ich doch ein nike-logo. aber was für eine merkwürdige platzierung *kopfkratz*
     
    #254
  15. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Vorhin wieder so ein Behandschuhter non lifter der im Supersatz Bankdrücken mit den Füßen in der Luft sowie Curls im Squatrack ausführte. Ahhhhhhh
     
    #255
    illith gefällt das.
  16. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    curls im squatrack mach ich auch gelegentlich^^ *confess*
    aaaber nur wenn das andere rack leer ist und allgemein der weight room eher leer.
     
    #256
  17. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
     
    #257
    Furor Veganicus und Philipp gefällt das.
  18. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    kein sh*t, aber witzig: als ich mich eben grade richtung umkleiden aufmachen wollte, fragten mich drei südländische jungs, ob ich sie an der legpress filmen könnte. der dickste auf der maschine, mit allem an scheiben drauf, die er auftreiben konnte, der bärtigste am spotten[sic] und der jüngste hat die videoaufnahme überwacht. sie haben mich auch darum gebeten, den pressling gegen ende nochmal motivierend anzubrüllen. (der eine meinte, er kennt mich vom früher vom kickboxen)
    da hilft man doch gerne aus.:biggrin::biggrin:
     
    #258
  19. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    302
    Mal zur Abwechslung kein Rant: hab diese Woche schon drei Leute von "heilige Scheisse, wie brichst du dir damit nicht das Rückgrat?" zu "solide Technik, passt so" gebracht. Mit ein paar minimalen Verbesserungen an der richtigen Stelle. Es ist mir ein Rätsel, WIE unfähig die Trainer hier sein müssen.
     
    #259
    JanaFlauschata und illith gefällt das.
  20. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    bei uns kümmern sich das personal einfach gar nicht um sowas^^
     
    #260