Servus ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Vegan_Lady, 15. Nov. 2015.

  1. Vegan_Lady

    Vegan_Lady

    Registriert seit:
    15. Nov. 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    ... ich lebe auch in Bayern, bin weiblich und schon fast 40 ... und habe letztes Jahr entdeckt wie gerne ich Gewichte hebe. Ich habe sehr viel Spaß bei diesem Sport.

    Leider habe ich mit den ganzen Supplementen und der falschen Diät meinen Verdauungtrakt ruiniert. Anders kann man das nicht sagen. Ich war bisher auf "Andro" als LaLü unterwegs, aber bei der Registrierung ist irgendwas falsch gelaufen, darum habe ich mir gleich nen anderen Namen gegeben.

    Seit ich kein Fleisch mehr esse und auch keinen Käse und keine Milch gehts es meinem Darm um Längen besser. Noch bin ich auf dem Weg der Heilung, trainiere aber wieder 3-4 mal die Woche und esse viel Linsen, Bohnen und Co.Ich schaffe es täglich auf 60-110g Eiweiß zu kommen bei einem Gewicht von ca. 52kg. Mein Ziel ist Definition, aber erstmal brauch ich wieder Muskeln dafür, welche ich gerade mit ca. 1900 kcal täglich aufbaue.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach Austausch und Gleichgesinnten.

    Bis später, VeganLady
     
    #1
  2. conquer_all

    conquer_all Guest

    Herzlich willkommen :smile:
     
    #2
  3. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
  4. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Moin!

    Ordentliche Kalorienzahl für dein Alter und Geschlecht. Glück gehabt. :)
     
    #4
  5. Vegan_Lady

    Vegan_Lady

    Registriert seit:
    15. Nov. 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Findest Du? Danke, aber ich bin auch "nur 1,52m groß, also das verteilt sich recht gut. Und wenn ich viel Gemüse und Protein aus verschiedenen Eiweißquellen esse schaffe ich manchmal auch nicht mehr soviele kcal, obwohl ich pappppppsatt bin.
     
    #5
  6. Heldetor

    Heldetor

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange bist du denn jetzt vegan unterwegs?
     
    #6
  7. Rami

    Rami

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich willkommen!
     
    #7
  8. Vegan_Lady

    Vegan_Lady

    Registriert seit:
    15. Nov. 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    So insgesamt ist es jetzt ca. vier Wochen. In dieser Zeit ist aber bereits sehr viel passiert. Ich habe sehr viele meiner Essgewohnheiten umgestellt. Ich bin schneller und länger satt und habe nicht mehr diese Jieper auf Süssigkeiten und Chips, weil ich bewusst Fette (native, kaltgepresste Pflanzenfette und Öle, sowie Fette aus Nüssen) zu mir nehme. ca 50g pro Tag.
     
    #8
  9. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Mahlzeit!
     
    #9
  10. Euphoric

    Euphoric Teammitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Herzlich Willkommen :)
     
    #10
  11. Majestix46

    Majestix46

    Registriert seit:
    11. Nov. 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag ! :D
     
    #11