Rust and Ruin

Dieses Thema im Forum "Trainingslogs" wurde erstellt von Holger, 31. Aug. 2015.

  1. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    229
    Mal ein Lebenszeichen. Ich nutze mein Home Gym tatsächlich seit 4 Wochen wieder. Taste mich allerdings sehr langsam ran, besonders der Handgelenke wegen. Reha-Training.

    Als Hauptübungen mach ich gerade Überkopfdrücken und Goblet Squats. Ansonsten teste ich Übungen für meine Schwachstellen: Glute Bridge/Hip Thrust, Bridge Curl, alles mögliche für die Abs, Face Pulls mit Band. Hab mir ne Planke für Incline Ab-Wheel gebaut. :;):

    planke.png band.png

    Versuche vor allem auch mein rechtes Sprunggelenk beweglicher zu kriegen. Das ist aus irgendeinem Grund deutlich eingeschränkt, im Vergleich zu links.

    links.png rechts.png

    Werd hier loggen, sobald ich mich wieder für die großen Drei bereit fühle.
     
    #161
    Furor Veganicus und Alex gefällt das.