Rami Trainingslog

Dieses Thema im Forum "Trainingslogs" wurde erstellt von Rami, 14. Sep. 2015.

  1. Rami

    Rami

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    17
    Da ich es nicht mehr schleifen lassen will, habe ich nun noch eine Kurzeinheit mit der Kettlebell gemacht. Danach habe ich schon öfter mal trainiert. Das ist immer gut, wenn man wenig Zeit hat, aber trotzdem was tun will.

    Ich habe auch nur jeweils einen Satz gemacht. Ich denke, mit ein paar mehr Sätzen ist das ein richtig hartes Workout. Benutzt habe ich die 8 kg Kettlebell.

    Hier noch mal schriftlich:
    Swing rechts
    Clean & Press rechts
    Squat rechts
    Swing links
    Clean & Press links
    Squat links
    fertig.
     
    #81
  2. Rami

    Rami

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    17
    Heute nun wurde wieder ein bisschen die Kettlebell geschwungen. Zwar nur mit der 8 kg Kugel, aber auch die brachte mich ins Schwitzen.

    2 Runden
    Kreuzheben x10
    2-Hand-Swing x10
    Clean & Press x10L/10R
    Goblet Squat x10
    Snatch x10L/10R
     
    #82
  3. Rami

    Rami

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    17
    Karate habe ich heute doch noch mal abgesagt. Vorsichtshalber. Nächste Woche bin ich dann hoffentlich endlich mit der ganzen "Kranken"geschichte durch. Trotzdem, die Kettlebell wurde wieder geschwungen:

    5 Runden mit der 8 kg KB
    Kreuzheben x5
    Swing x5L/5R
    Clean & Press x5L/5R
    Goblet Squat x5L/5R
    Snatch x5L/5R
     
    #83
  4. Rami

    Rami

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    17
    Oje, ich war lange nicht mehr hier. Aber es läuft alles bestens. Bin fleißig am Trainieren und habe endlich auch wieder etwas abgespeckt und die Muskulatur ist wieder etwas sichtbarer geworden. Komisch ist, dass Brust/Rücken und Arme am Besten darauf ansprechen. Bei Bauch und Beinen komme ich nicht so gut voran. Aber egal, ich bin soweit ganz zufrieden und mache einfach weiter. :thumbsup: Wenn nur nicht immer mal diese süßen Sünden wie "veganes Schokoeis" (gibt's bei uns neuerdings im Kaufland) wären. :rolleyes:
     
    #84
    Fènix und Ottomane gefällt das.