Quit Social Media

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von upgrade, 8. März 2018.

  1. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    56
    Hey Leute!

    Hab länger nix von mir hören lassen.. gab auch nicht wirklich was zu erzählen ;) Ich habe mich dazu entschieden für ein paar Monate (mindestens 1 Jahr) fast komplett auf social media zu verzichten und dazu zähle ich Youtube, Facebook und auch größtenteils das Internet und somit auch Foren. Warum ich das mache kann sich der ein oder andere vielleicht denken.. da wir heute viel zu viel im Internet abhängen und ich wirklich davon überzeugt bin, dass das absolut nicht gut für uns ist, möchte ich einfach mal testen wie es ohne so läuft. Ich werde hier also auf unbestimmte Zeit auch nicht mehr schreiben, was nicht heißt dass ich nicht irgendwann mal wieder rein schauen werde und euch berichte wie es mir ergangen ist! :) Bis dahin haut rein und machts gut!! :)
     
    #1
    Phoenix, Fènix und dness gefällt das.
  2. Petsphais

    Petsphais

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super, das könnte ich nicht, obwohl das jeder (zumindest für ein paar Wochen) mal so machen sollte!
     
    #2