Power Rack Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bayne, 9. Aug. 2016.

  1. Bayne

    Bayne

    Registriert seit:
    13. Apr. 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2016
  2. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    222
    #2
    Alex gefällt das.
  3. Bayne

    Bayne

    Registriert seit:
    13. Apr. 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Oh mein Gott, das ist wunderschön. Im Ernst. Wow. Wenn man sich das anschaut uns vergleicht, sind die 100 euronen Unterschied auch ein qualitativer Unterschied
     
    #3
  4. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    134
    Das habe ich auch, ist super. Etwas niedrige Klimmzugstange für Kerle > 185cm und die Dip-Stangen etwas breit, aber ansonsten stabil und gute Abstände der Halterungen. Empfehlenswert.
     
    #4
  5. Thiemott

    Thiemott

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das Thema ist schon ein wenig alt, doch auch ich beschäftige mich gerade mit der Anschaffung eines Power Racks und bin auf der Suche dabei auf diese Vergleichsseite gestoßen: http://power-rack.org/

    Die Power Racks die dort empfohlen werden sind etwas günstiger, als das klassische Power Rack und dadurch auch eher für Anfänger und fürs eigene Home Gym geeignet.
     
    #5
  6. Bayne

    Bayne

    Registriert seit:
    13. Apr. 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    #6