neue, vegane Sport-Promis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Fred11, 12. Dez. 2016.

  1. Fred11

    Fred11

    Registriert seit:
    12. Dez. 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ein Veganer wo ich ihn nie vermutet hätte. Beim American Football - Colin Kaepernick 28 Jahre alt.

    Seit ca. 12 Monaten ist er dabei.

    Hat wohl auch sonst eine soziale/politische Ader mit öffentlichen Protestaktionen die bis heute laufen und auch andere Football-Spieler machen mit :

    "Im August 2016 kam es vor einem Trainingsspiel der San Francisco 49ers zu einem Eklat, als Kaepernick sich für die US-amerikanische Nationalhymne, die vor jedem Spiel vorgetragen wird, nicht erhob. Mit seiner Weigerung wollte er gegen Rassismus und Polizeigewalt gegen Schwarze in den Vereinigten Staaten protestieren."


    [​IMG]


    http://www.kicker.de/news/nfl/start...nick-startet---und-erhaelt-neuen-vertrag.html
     
    #1
    Obilan gefällt das.
  2. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Komisch dass das nie erwähnt wurde in der Berichterstattung, hatte die Sache natürlich auch etwas mitbekommen. Schon lustig wie sich mancher "Patriot" echauffiert in den USA.
     
    #2
  3. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    134
    Ein ganz toller erster post.
     
    #3