Maximum Recoverable Volume

Dieses Thema im Forum "Trainingssysteme" wurde erstellt von upgrade, 17. Juli 2017.

  1. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    53
    Sehr informatives Video!

     
    #1
  2. sly_785

    sly_785

    Registriert seit:
    30. Jan. 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    39
    Ist tatsächlich interessant. Ich kenne sowas vor allem von Wendler und noch mehr von Chad Smith und seiner Juggernaut Method. Hier wird an allem gearbeitet, was einem zu einem besseren Athleten macht.

    Im BB kenn ich persönlich es von Skip Hill am meisten. Am Anfang hatten meine Einheiten unter ihm um die 18 Arbeitssätze...am Ende eines Zyklus um die 40
     
    #2
  3. sepo

    sepo

    Registriert seit:
    15. Dez. 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Mike Israetel hat auch ein paar Videos zusammen mit Omar Isuf gemacht. Zwei davon fand ich besonders aufklärend. Der Fokus ist hier Bodybuilding aber einiges davon ist allgemein Progressive Overload, Adaptation und Fatigue Management und damit auf viele Sportarten übertragbar.
     
    #3