MAMPFATHON 2018!

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Alex, 14. Sep. 2018.

  1. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    117
    Hey ihr Luschen :D:

    Mir fehlt etwas...
    Ich glaube, es sind Kalorien!

    MAMPFTHONS waren immer lustig. Wer wäre dieses Jahr dabei? Wir schnappen uns ein Wochenende (im Oktober) und treffen uns (ggf. online) zum Wettessen. Regeln wie immer :yeah:
    :mampf:

    Also?

    Any contenders?
     
    #1
    gorilla, purified und Holger gefällt das.
  2. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    299
    Im Oktober ist leider doof (erst Klausuren, dann DM, dann Kampfrichterschulung), Wettessen ist auch doof, muss ais gesundheitlichen Gründen 10-15kg abnehmen...^^ also wenn ihr euch zu nem passenden Termin wo trefft komm ich gerne aber Mampfathonteilnahme muss ich absagen :)
     
    #2
  3. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    117
    Kannst ja schiedsrichten ;)
     
    #3
  4. Euphoric

    Euphoric Teammitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Also ich hätt' Lust. Und da ich am 14.10. Geburtstag hab, schlag ich einfach mal vor, bei uns reinzumampfen :)
    Könnten dann bestimmt auch bei uns im Verein ne Runde trainieren, wenn wir ein bisschen was in die Kasse werfen ;)

    Ist halt nur für alle ziemlich weit zu fahren.
     
    #4
    Alex gefällt das.
  5. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Ich find die Idee richtig geil und hätte auch verdammt nochmal richtig Bock!

    Leider stecke ich gerade mitten in den letzten Zügen meines Studiums, d.h. Examensarbeit und -prüfungen stehen an. Und da ich nebenbei auch noch 25-30 Stunden die Woche arbeiten muss, brauche ich jede freie Minute zum Schreiben bzw. Lernen. In den nächsten sechs Monaten sehe ich demnach keine Möglichkeit, mich freizugraben, ohne Panikattacken aufgrund des nagenden schlechten Gewissens zu riskieren. :D

    Find's trotzdem natürlich super, dass du auch an mich persönlich gedacht hast, Alex! :)
     
    #5
    Alex gefällt das.
  6. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    205
    Also, wen hier einer mehr Kalorien gebrauchen kann... vielleicht sollte ich echt mal teilnehmen!
    :skinny::mampf::pose:

    Sehr coole Idee, Euphoric! Die Fahrt würd ich glatt auf mich nehmen, aber am 13.10. bin ich schon auf ner anderen Party, sry.

    Wird wohl ne Online-Teilnahme. Mal gespannt, wie weit ich komme und ob alles drin bleibt :gnarf:
     
    #6
    gorilla und Alex gefällt das.
  7. dness

    dness

    Registriert seit:
    18. Jan. 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    80
    Dieses Mal wird es wohl nichts aber man kann gerne mal 2019 was in Hamburg planen (Nach Hamburg müsste es für viele hier günstige Verbindungen geben und ist relativ zentral, zumindest für die obere Hälfte Deutschlands).
    Zusammen irgendwo hier trainieren und fuddern. Ich komme aus Lübeck :smile:
     
    #7
  8. Euphoric

    Euphoric Teammitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Grüße von der West Coast ;)
     
    #8
    dness gefällt das.
  9. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    117
    Also viel Teilnahme ist ja nicht. Phils Ausrede ist jedenfalls Mist, wie immer.
    Euphoric, vorbeikommen wird leider nix, das WE ist schon anderweitig seit langem verplant. Ich wuerde das WE davor oder meinetwegen danach vorschlagen. MAMPFATHON war immer primär ein online Event. Wer vorbeikommen möchte, und Futter mitbringt, ist natürlich herzlich willkommen :)
     
    #9
  10. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    205
    Ich glaub, ich komm erst am 27. dazu, oder müsste es irgendwie unter der Woche machen.
     
    #10