Lebensmittel Rezensionen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Ottomane, 5. Nov. 2015.

  1. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Kann ich nur zustimmen! Gilt genauso für die Sachen von Beyond.
     
    #61
  2. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Philip, Ich finde das Eis sollte uns langsam mal als Produkttester einstellen :biggrin:

    Das Eis - CHOCO COOKIE DOUGH 10/10: Geiles Ding! Der Keks Teig ist schön knusprig und die Schokolade schmeckt göttlich.
    Das Eis - VANILLA BLUEBERRY APPLEPIE: 7/10 Geile Idee, aber die Blaubeeren zerstören die Harmonie.
    Das Eis- Frozen Popcorn: Idee: 10/10 Geschmack 0/10, Ärger mich immer noch den Scheiß gekauft zu haben. Runter gebrochen ist es Popcorn in Kokosmilch.

    Rewe Soja Eis,
    Vanille: 3/10 super räudig. schmeckt wie dieses gräßliche billig bourbon Vanille Eis, was einem die geizigen Eltern immer gekauft haben.
    Schokolade 6/10, interessante Idee mit den Nüßen, aber die zwei Sorten passen null zusammen. Kann man essen.
     
    #62
  3. Katea

    Katea

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich gluten- und zuckerfrei, he? ;)
    Hab sie probiert und die Kokoskekse, sowie die Karamellkekse "on tour" auch.

    10/10

     
    #63
  4. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Stimmt! Da hatte ich beim rumlesen wohl einen leichten Gehirnschaden :p
     
    #64
    Katea gefällt das.
  5. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    138
    Bestimmt vom Gluten ;-)

    Vom Go-On Quark habe ich anfangs jeden Abend eine Packung gegessen (die Naturversion, die andere finde ich nicht so gut. Zu süß, zu klein, zu künstlich). Aber jetzt nur noch ca. 3/Woche, mit ner Schüssel voll Beeren und nem Schlaf Leinsamen :inlove:
     
    #65
  6. Katea

    Katea

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich knall mir täglich nen halbes Paket mit Proteinpulver, FlavDrops, Leinsamen und Obst rein. Ich nehme aber lieber die Biovariante von Provamel.
    Ich hörte, Danone schluckt die grade? :thumbsdown:
     
    #66
  7. arnano

    arnano

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
  8. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Gab's heute bei mir nicht! Ärger!
     
    #68
  9. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Laut Homepage für 1,11 Euro. Klasse Preis, nicht so Nepperpreise wie andere Veganpizza Anbieter...die scheisse schmecken.
     
    #69
  10. xteax

    xteax

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir auch nicht :(
    Kann jemand bitte mal die Nährwerte leaken?
     
    #70
  11. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    138
    Nährwerte von ner Fertigpizza?!?
    Das isst man entweder als junkfood, oder gar nicht. Nährwerte sind schrott :smile:
     
    #71
  12. xteax

    xteax

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Geht ja nur darum, wieviel kcal ich frei lassen muss dafür ;)
     
    #72
  13. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Falls sie überhaupt wirklich existiert. Bei mir ist das weiterhin wie die Suche nach dem letzten Einhorn. Nur mit deutlich schlechterer Musik.
     
    #73
  14. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Schmeckt gut, Nährwerte sind auch völlig in Ordnung. 9/10, weil Fertigpizza, günstig und schnell.
     

    Anhänge:

    • Pizza.jpg
      Pizza.jpg
      Dateigröße:
      123,5 KB
      Aufrufe:
      11
    #74
    purified und xteax gefällt das.
  15. xteax

    xteax

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Wurde in diesem Forum nicht mal in einem Thread gepostet, dass es jetzt bei Netto oder Penny vegane Sachen gibt, einschließlich Mandelmilch etc. (nicht die von Alpro)? Oder irre ich mich total, weil ich kann einfach nicht mehr den richtigen Thread finden.
     
    #75
  16. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Wer ein Veganz in der Nähe hat, sollte sich unbedingt den Cookie Dough von Eat Pastry besorgen. Peanut Butter Chocolate Chip kriegt 9/10 von mir. Am besten roh in beliebiges Eis von Rewe oder das Eis mischen - göttlich.
     
    #76
  17. xoxo

    xoxo

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Süsslupinen Drink (EDEKA), 1L
    http://www.edeka-verbund.de/Unterne...ntent_foodportal_produktsteckbrief_900435.jsp

    Für mich nur verdünnt (z.B. 2:1 Wasser:Produkt) genießbar, mit Kakao, Süssstoff und Schokoaroma. - Dann gut.

    Preis lt. Preisschild 2,49, lt. Quittung gezahlt 1,99.
    Zutaten unnötig ballasthaltig: Wasser, Maltodextrin, Kokosfett, 2,3% Süsslupinenextrakt, Säureregulator: Kaliumphosphat, Stabilisator: Gellan
    Nährwerte per 1L: 750 kcal/22 P/72 KH/42 F
     
    #77
  18. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Perverser Scheiss auf Kokosmilchbasis, Note 1
    Mega Cremig, schlägt alle müden veganen Milcheis-Alternativen, genauer Beleidigungen.

    [​IMG]
     
    #78
    JanaFlauschata und diesel_im_tank gefällt das.
  19. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Wo zu kriegen?
     
    #79
  20. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Leider (oder zum Glück für mein Bauchspeck:geek:) nur und auschliesslich bei Kaufland.
    :frown:
     
    #80