Kniebeuge

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Malte, 29. Aug. 2015.

  1. Malte

    Malte Teammitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    45
    Dieser Thread dient der Zusammenfassung des entsprechenden Themas aus dem alten Board. Die Inhalte und Fragen sind von der Gemeinschaft zusammengetragen worden und dürfen gerne hier weiter diskutiert werden. - An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass die hier gegebenen Ratschläge in erster Linie für Individuen gelten die nicht verletzt sind oder waren und keine genetischen Abweichungen oder sonstige Erkrankungen haben.

    [​IMG]

    • Die Ausführung
    • Videoreihen
    • FAQ






     
    #1
    Fènix und Holger gefällt das.
  2. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    is das auch der thread in dem ich videos posten kann um meine ausführung zu bewerten?
     
    #2
  3. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Rate dir eher an einen neuen Thread nur dafür aufzumachen. Sonst wird dieser Thread schnell "verwässert".
    Sowas wie "Thread für Kniebeugebewertung", "Kniebeugevideothread" oder so :wink:
     
    #3
    Rami und xsipeet gefällt das.