Kniebeuge Technik

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von xsipeet, 18. Sep. 2016.

  1. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    #1
  2. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    83
    Spielen beide nicht ab hier, liegt es an mir?
     
    #2
  3. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Vlt am Browser. Chrome macht da bei mir keine Probleme, braucht Flash.
     
    #3
  4. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    83
    Komisch, in deinem Kreuzheben Thread klappt es.
     
    #4
  5. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab Opera und bei mir spielt beides ab.
    Bin jetzt nicht der mega Experte, aber was mir auffällt das du mit dem Arsch teilweise zu erst hoch kommst und der Rücken nicht gerade scheint. Sind das schwere beugen für dich? Sieht so aus als könntest du den Core nicht 100% anspannen. Eventuell vor dem lift wall press machen.
     
    #5
  6. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Jo das war schon mein max Weight, vor allem die 157,5kg. Mir gefällt es auch nicht so gut. Weil genau das passiert, was du sagst. Erst der Arsch geht hoch, dann der Oberkörper. Core und Atmen bin ich gerade bisschen am experimentieren.
     
    #6