Kcal Riegel

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Andre88, 2. Sep. 2017.

  1. Andre88

    Andre88

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr halbwegs vernünftige Riegel mit vielen Kcal?
    Ich meine so etwas wie in der Art EnergyCake nur besser, die haben mir einfach zu viel Fett (max. 15g/ 100g).
    Ich habe momentan die von AllStar/ Qi2 mit Schoki oder Cranberry.
    Nutze aber auch regelmäßig die von ClifBar und OatSnack.
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2017
  2. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    vlt solltest du näher ausführen, was "halbwegs vernünftig" für dich umfasst...?^^
     
    #2
  3. Andre88

    Andre88

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenig Fett, optimal wenig Industriezucker, ohne viele Zusatzstoffe, muss nicht viel Protein enthalten
    Habe jetzt auch das Vollkorn Früchtebrot von Bösen mal probiert. 7g Fett und Protein, 48Kh und wiegt 500g :-), ein halbes davon ist ein richtig guter Riegel
     
    #3
  4. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    da würden ja diese ganzen Dörrfrucht-Riegel aussm Bioladen/dm/Rossmann ganz gut passen...
     
    #4