hurensohnbowl

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von gorilla, 1. Apr. 2017.

  1. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    205
    wasn dat?

    Rezepte?
     
    #1
  2. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    205
    Aha, hier findet man was.
    Nicht schlecht die Idee, in 10 min. fertig, kann man schön TK Gemüse reinhauen und die Jungs kommen vegan auf 66g Protein für diese eine Mahlzeit.

    Klasse Idee.

     
    #2
  3. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    159
    das sieht echt richtig gut aus!
    (aber 15min... xD )
     
    #3
  4. sara.florentine

    sara.florentine

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Wenn das ganze nicht von Patrick Reiser wäre... würde ich das ja gut finden. Aber so kann ich nicht ganz objektiv sein.
     
    #4
    Furor Veganicus gefällt das.
  5. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    290
     
    #5
    Brokkoli und dness gefällt das.
  6. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    121
    Alsooooooooooo... haben die einen Nudelsalat gemacht?
     
    #6
    illith, Fènix, Ottomane und 3 anderen gefällt das.
  7. dness

    dness

    Registriert seit:
    18. Jan. 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    66
    David, das ist ja großartig.
     
    #7
  8. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    360
    Nicht einfach nur einen Nudelsalat. Sondern einen Nudelsalat mit einem völlig verblödeten Namen, weil Marketing funktioniert.
     
    #8
    illith gefällt das.
  9. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    121
    Aber es ist schon ein Nudelsalat?

    Ich meine, die Idee, Hülsenfrüchte zu nehmen, um Protein zu haben, ist sowas von groundbreaking, dazu muss man schon studiert haben. Mindestens drei mal.

    ... und ich sitze hier und mache kein Geld mit solchen Ideen
     
    #9
    illith gefällt das.
  10. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    55
    Ja aber der Rühl kommt mir noch viel behinderter vor ganz ehrlich..

    Diese Probro/KarlEss Typen sind zwar zum teil bescheuert wie sau, ABER sie pushen dennoch den Veganismus und ich möchte nicht wissen, wie viele Kiddies nur wegen ihren Vorbildern jetzt auch vegan unterwegs sind. Der Rühl ist ein Stoffer der sich nur über seinen Oberarm definieren kann.. schimpft über Veganismus und wird wahrscheinlich nicht allzu alt werden.. naja muss jeder wissen wer da das größerer Übel ist :)
     
    #10
  11. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    360
    Ich arbeite bereits an einem Youtube-Video für meine Erfindung: "BASTARDTOPF"

    Das geht richtig schnell, mindestens 60 g Protein und etwa 1000 kcal. Genau das richtige für nach dem harten Training, wenn es schnell gehen soll.

    Als Preview: Drin sind Hülsenfrüchte (vier verschiedene!!!), Gerste, Erdnüsse, Gewürze und geheim.

    Ka-tsching! $$$
     
    #11
  12. dness

    dness

    Registriert seit:
    18. Jan. 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    66
    Die allermeisten Kiddies die durch diese Truppe vegan geworden ist, machen es nicht aus ethischen Gründen. Ich meine auch mal vor einiger Zeit in einem Video gehört zu haben wie Reiser und Co. sagten, dass sie es nur aus den Gründen machen weil es ihrem Sport zugute kommt. Karl soll seine Sicht dahingehend ja bereits geändert haben. Trotzdem ist der Ethiklaspekt ganz hinten in den Videos angestellt.
    Jene Kiddies die durch die Fitness-Youtuber vegan geworden sind machen es aus Trend. Kommt der nächste mit Paleo und einigen Strohmannargumenten ist es ums Vegane geschehen und es wird Fleisch gefüttert bis zum Ende. Ich bezweifelt es stark, dass diese Veganer es auch bleiben wenn sie ihren Sport beenden. Nicht wenige werden Mangelerscheinungen entwickeln und steigen wieder auf Fleisch um da der Arzt es rät o.ä.
     
    #12
  13. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    290
    How about no :D
    Schau dir vom Rühl mal Sachen an die abseits von Seminaren entstanden sind. Der versteht sich halt bei so Veranstaltungen als Comedian, der ist abseits ganz anders drauf.
     
    #13
  14. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    290
    @Oakheart bringst du mir bitte eine Sexarbeiterinnensprösslingsschüssel mit wenn du übernächste Woche kommst?
     
    #14
  15. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    205
    Wüsste nicht, was damit verdient wird? Trainingspläne und Personal Training bieten auch andere an, ich kaufs nicht.....wen juckts?
     
    #15
  16. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    159
    Ottomane! :'DDDDD

    Dnes, ich hab gestern grad zufällig das Video gesehen, wo Patrick erklärt, aus welchen 3 Gründen er vegan is(s)t. der Tieraspekt stand zwar in 3. Stelle, aber immerhin, (2. war Menschen/Umwelt)

    David, Oak soll lieber mal Fotos mitbrginen....! :cautious::devilish:
     
    #16
    Furor Veganicus und dness gefällt das.
  17. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    121
    Wut? David heult mich auch die ganze Zeit voll, ich habe meinen Dropbox Link bereits zweimal geteilt :D Mehr als vier Fotos habe ich halt nicht, die im Training hast du mit deinem Handy gemacht.

    @Ottomane: Ich tippe auf Linsen, rote, Berg-, und Teller. Du Monster.

    @gorilla: Alleine durch die Klicks auf YouTube machen die Unmengen an Kohle. Der Janiec hat jetzt offen gelegt, dass er mit 23 Jahren schon 500k€ gestapelt hat und momentan wohl um die 100k€ mit seinen Videos und "coachings" macht
     
    #17
  18. sara.florentine

    sara.florentine

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    All natty vegan Mischa Janinject. ^^
     
    #18
    Furor Veganicus gefällt das.
  19. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    121
    Who cares, das Geld hat er halt trotzdem. Und ich nicht. Das ist ja das große Problem an der Sache
     
    #19
  20. xoxo

    xoxo

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Der Janiec und Reiser sind nicht vegan unterwegs oder irre ich? Weil hier: youtube.com/watch?v=Y1-KbXedqm8
     
    #20