Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von niemand9, 13. Okt. 2017.

  1. niemand9

    niemand9

    Registriert seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich bin 27 und neu im Forum!
    Ich habe 7-8 Jahre Jiu Jitsu gemacht. Inzwischen mache ich zweimal die Woche Krav Maga, gehe zweimal die Woche ins Fitnessstudio und versuche noch einmal die Woche joggen zu gehen.
    Nach meiner Abschlussarbeit hab ich 10 KG mehr gewogen als vorher. Letztes Jahr hab ich es durch ein Kraft/Ausdauer Programm 9 KG wieder verloren, durch 3 Runden abwecheselnd joggen und 8 Übungen an Trimm-Dich Geräten. Ich würde gerne noch ein bisschen mehr abnehmen, um mich wohl zu fühlen.

    Viele Grüße,
    niemand9
     
    #1
  2. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    293
    Willkommen :)
     
    #2
  3. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    100