Hallo aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von susanna80, 27. Feb. 2017.

  1. susanna80

    susanna80

    Registriert seit:
    19. Jan. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute,

    ich bin Susanna, 32 Jahre alt und aus Hessen. Ich habe schon seit einiger Zeit mitgelesen und mich nun entschieden, auch aktiv teilnehmen zu wollen :-) Ich treibe zwar grunsätzlich schon immer sehr viel Sport und das auch sehr vielfältig, seit mehreren Jahren habe ich aber einen klaren Fokus aufs Schwimmen gelegt. Letzten Sommer habe ich beispielsweise beim Bosporus Cross Continental Swimming mitgemacht, wo man über knapp 7 Kilometer von Asien nach Europa schwimmt.

    Ich bin seit diesem Jahr auch vollständig vegan, nachdem ich zwar schon länger "fast-veganer" war.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch :-)
     
    #1
    Vreches Vruechtchen, purified und dness gefällt das.
  2. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    97
    Hallo!

    7km, krass. Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Endlich mal wieder jemand aus Hessen :up: Woher kommst du denn?
     
    #2
    Vreches Vruechtchen gefällt das.
  3. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    89
    Moin aus Hessen zurück!
     
    #3
    Vreches Vruechtchen gefällt das.
  4. sly_785

    sly_785

    Registriert seit:
    30. Jan. 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    39
    Hut ab vor der Leistung.

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier
     
    #4
    Vreches Vruechtchen gefällt das.
  5. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    358
  6. susanna80

    susanna80

    Registriert seit:
    19. Jan. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab fast dreieinhalb Stunden gebraucht, wobei der Seegang extrem fies war. Wenn ich die gleiche Distanz im Schwimmbad schwimme, schaffe ich es je nachdem unter zwie Stunden.

    Ich komme aus Wiesbaden :D:
     
    #6
    Vreches Vruechtchen gefällt das.
  7. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    204
    Ei Gude, wie? Gruss aus Frankfurt.
     
    #7
    Vreches Vruechtchen gefällt das.
  8. Vreches Vruechtchen

    Vreches Vruechtchen

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    holy shit, heidenrespekt, habe gerade erst angefangen mit Schwimmen, ich bin nach 500m Kraulsprint schon platt. Viel Erfolg weiterhin und vor allem verletzungsfrei ;)
     
    #8
  9. sara.florentine

    sara.florentine

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Herzlich Willkommen! :-)
     
    #9
  10. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    167
    Cool. :thumbsup:

    Wie sieht so'n Trainingsplan für Schwimmen ungefähr aus?
     
    #10