Greeze aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Vegklari, 17. Apr. 2017.

1. Vegklari

Vegklari

Hi, ich gurke hier schon eine Weile rum, habe aber verpennt dass es eine Vorstellungsrunde gibt. Deswegen nun nachträglich: Ich bin Klara, 18 Jahre alt und seit etwa drei Jahren vegan. Ich bin mit 12 vegetarisch geworden und bin meinen Weg gegangen. Seit etwa zwei Jahren betreibe ich Powerlifting, mehr als Hobby und bei kleineren Hobby-Wettkämpfen aber Ambitionen sind da meine momentanen Werte: S 100/B 60/D 120 @64kg bodyweight.
    Ich habe ein paar Jahre in der ALF mitgemischt, wurde gefasst und stehe jetzt immer noch unter polizeilicher Beobachtung. (Jaja, diese fürchterlichen Treehugger)
    Was sich noch erzählen lässt ist, dass ich seit etwa einem Jahr Minimalistisch und annähernd Plastikfrei lebe. Zum Veganismus bin ich auch mehr durch meine Umweltliebe gekommen als aus Empathie-Gründen.

Ich bin unendlich froh dieses Forum gefunden zu haben und zu sehen, wie unglaublich positiv diese Community ist. Auf eine schöne Zeit und freudigen Austausch!

Holger, Torm und dness gefällt das.
  2. Philipp

Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

3. Obilan

Obilan

Moin Moin. Was heißt denn Beobachtung? Verfolgen dich tatsächlich Polizisten im Alltag?

4. Vegklari

Vegklari

Nein das nicht, aber wenn irgendwas ALF-mäßiges im Umkreis von 100km los ist, bin ich erste Anlaufstelle

Obilan gefällt das.
  5. Holger

Holger Moderator Moderator*in

Dann mal willkommen. :thumbsup:

Hast du unsere beiden Strength Tables noch nicht entdeckt, oder gibt's Gründe, dass du auf Einträge verzichtest?

6. NazgShakh

NazgShakh

Ich habe noch nicht "Hallo" gesagt.

Aber jetzt.

Hallo! :yeah:

Vegklari gefällt das.
  7. Vegklari

Vegklari

Ich war bisher überall nur stiller Beobachter :D werde mir bald mal die Zeit nehmen und überall reinschauen :))

8. Ottomane

Ottomane Moderator Moderator*in

Extra verspätet das "Salut!"

Vegklari gefällt das.