Grapefruitöl - fail!

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von human vegetable, 9. Apr. 2016.

  1. human vegetable

    human vegetable

    Registriert seit:
    4. Sep. 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    196
    Letztens las ich das hier (vorsicht, Tierversuche): http://www.ergo-log.com/weight-loss-with-aromatherapy.html

    Angesprochen hat mich vor allem der letzte Abschnitt: Erhöhung der Körpertemperatur um 3 Grad durch Grapefruitschnuppern? Wow, das wäre 'ne Nummer da mir oft kalt ist. Außerdem ließe sich das mit einem Fieberthermometer kontrollieren, so dass man wirklich sicher wäre, ob das Öl tut was es soll.

    Also: Mini-Fläschchen Grapefruitöl geordert, Stirnthermometer rausgelegt, Öl auf Tempofetzen geträufelt und in die Nase gesteckt (meine bevorzugte Applikationsmethode, da so maximale Exposition sichergestellt wird). Ergebnis: nada. Nach zwei Stunden war meine Körpertemperatur (gemessen an 3 Stellen) nahezu exakt genauso wie vorher.

    Immerhin riecht es gut...
     
    #1