Glück auf aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von fidelbang, 27. Okt. 2017.

  1. fidelbang

    fidelbang

    Registriert seit:
    25. Okt. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin Florian (26) aus Chemnitz.

    Mein guter Vorsatz für dieses Jahr lautet weniger Tier, mehr Bier.
    Das hieß zu erst kein Fleisch und weniger Milchprodukte.

    Meine Freundin ernährt sich schon länger vegan und seitdem wir zusammen wohnen, wird nur noch vegan eingekauft und gekocht. Nur auswärts gestaltet sich das manchmal schwer.

    Zur Zeit trainiere ich 3x pro Woche nach einem Ganzkörperplan. In den wärmeren Jahreszeiten fahre ich viel Fahrrad.

    Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach genießbaren veganen Eiweißpulvern.
     
    #1
    Furor Veganicus und Fènix gefällt das.
  2. louve

    louve

    Registriert seit:
    18. Okt. 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Hey Florian,
    super, dass du dich dafür entschieden hast. Mittlerweile ist es an vielen Orten auch auswärts ganz einfach vegan zu essen und an den anderen Orten wird man mit der Zeit auch ziemlich gut darin, die besten veganen Möglichkeiten zu finden ;)

    Bei Proteinpulvern kommt es ganz darauf an nach was du suchst und wofür du es verwendest. Meine Favoriten sind gerade von ESN (gekauft im Shop von team-andro) das Soja Neutral für mein Porridge und das neue Vegan Pro Complex Mocha als Shake :)
    Viel Erfolg!
     
    #2