German Vegan Strength Table - All Time Best

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Holger, 13. Sep. 2015.

  1. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    119
    Kreuzheben 200kg. Körpergewicht ca. 98kg.
     
    #81
    purified, dness, Furor Veganicus und 2 anderen gefällt das.
  2. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    205
    Glückwunsch Chef! Nicht mehr weit, bis zu den 500 Total. :lift: :prost:
     
    #82
    Alex gefällt das.
  3. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    299
    Endlich! Geil, Alex!
     
    #83
  4. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    119
    Danke! Wurde wirklich Zeit. Bin trotzdem unzufrieden, hab zu spät ausgemaxt, nach dem peak. 200 waren easy aber mehr ging nicht.. Da ist noch viel Luft nach oben.
     
    #84
  5. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    299
    Von mir kann man vorerst mal das Ergebnis der bayrischen Meisterschaft bzw in Teilen davor eintragen:
    Beuge: 260
    Bank:135 (grad Schulterimpingement, daher keine Gains obwohl sehr viel mehr Brücke und Technik)
    Heben: 275

    Wettkampfgewicht waren 103,2kg
     
    #85
    Fènix, Holger und Alex gefällt das.
  6. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    205
    Eingetragen. Ich nehme an, deine Haut sieht schon ein bisschen grünlich aus und du musst dir, wenn dich unterwegs mal was verärgert, immer neue Hemden von der nächsten Wäscheleine mopsen. :thumbsup:
     
    #86
    Alex und Fènix gefällt das.
  7. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    299
    leider nein ;)
    Aber das wird vermutlich noch in der Wettkampfvorbereitung bis Oktober schon wieder auf Reps gemacht werden^^ Diesen Freitag steht Heben mit 3ern auf 270 an, nächste Woche Freitag ein 3er Beuge mit 250. Wenn ich auf der DM nicht total verkacke, werden das Bestleistungen epischen Ausmaßes
     
    #87