German Vegan Strength Table - All Time Best

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Holger, 13. Sep. 2015.

  1. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    156
    Nix da, ich freu mich mit dir. Glückwunsch! :schlaumeier::jubel::yeah:
     
    #41
    illith gefällt das.
  2. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    133
  3. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    133
    huhui! seit letztem August nicht mehr gemacht (außer als WarmUp mit leerer Stange) und gleich mal ausgemaxxt:
    OHP 40kg 1RM!
    (3 Singles)
     
    #43
  4. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    224
    Machst du eigentlich auch mal Volumen oder singlest du dich durch den Kraftraum?^^
     
    #44
  5. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    133
    nein, das mach ich nur zur zeit öfter mal, da ich endlich wieder auf der höhe bin^^ (von september bis januar war ich ja nur mit trainingsunterbrechungen und recovern beschäftigt >.> )

    normalerweise leitere ich meistens :biggrin: also von satz zu satz gewicht rauf und wdh runter - aber meistens mehr so im bereich 10-5wdh, auf 5-10 sätze. oder aufwärmsatz und dann mitgleichem gewicht und wdh in der range von 5-10 wdh (dasmeistens über 4-7 sätze - je nachdem, wie gern ich die übgung mag^^).
     
    #45
  6. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    156
    Updated! :ohp:
     
    #46
    illith gefällt das.
  7. VegPenguin

    VegPenguin

    Registriert seit:
    3. Okt. 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Dann will ich mich auch noch einmal in der All Time-Liste verewigen. Beuge noch aus 2015 :biggrin:

    BW: 60,4
    Beuge: 117,5
    Bank: 62,5
    Heben: 115
     
    #47
  8. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    224
    Bist du auch im BVDK?
     
    #48
  9. VegPenguin

    VegPenguin

    Registriert seit:
    3. Okt. 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Leider nein. Ich hab's mir mal überlegt, aber wir haben leider keinen Verein in der Nähe. Bei der P.A.G. bin ich auch nur gestartet, weil der Wettkamp quasi direkt vor der Haustür war ;)
    Ich überlege aber im Oktober mal bei der GDFPF zu starten.
     
    #49
  10. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    224
    du kannst auch einem verein beitreten und einfach darüber starten :)
     
    #50
  11. VegPenguin

    VegPenguin

    Registriert seit:
    3. Okt. 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Ja, das hab ich auch schon überlegt, aber im Moment bin ich mit meinen Werten auch noch nicht wirklich zufrieden. Dieses Jahr geht's aber wieder aufwärts, also evtl nächstes Jahr. KDK ist bei mir allerdings auch nur der Zweitsport und steht terminlich oft im Konflikt mit Fußball. Letzteres hat dann auch Vorrang, weil wir im Moment etwas dünn besetzt sind.
     
    #51
  12. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    156
    Eingetragen. :thumbsup:
     
    #52
  13. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    90
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich in der Table gar nicht drin bin?
    Meine PBs sind Beuge 170kg, Bank 125kg, Heben 192,5kg bei 87kg Körpergewicht.

    Aber diese Werte sind bald passé. Hab gestern 185kg x5 gehoben und 105kg x5 x4 gedrückt. :flex:
     
    #53
    Holger, Furor Veganicus und Malte gefällt das.
  14. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    156
    Ja, neues Board, neue Table. Konnten ja nicht sicherstellen, dass sich alle wieder mit exakt den gleichen Namen (oder überhaupt) hier anmelden.

    Dann mal weiter guten Fortschritt, Chef. :lift:
     
    #54