German Vegan Strength Table - 2019

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Holger, 5. Jan. 2019.

  1. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    216
    Updated. :thumbsup:
     
    #21
    Alex gefällt das.
  2. Tobi

    Tobi Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    66
    Naja, erstes mal seit Mitte 2018 ne Standardkniebeuge ausgemaxt und das Gewicht ist bestenfalls 10 kg über der Baseline (wo ich auch nach mal nem halben Jahr ohne Training nicht drunter falle), also isset weit weg von besonders ^^
    Aber immerhin kann ich von da angreifen. Also läuft noch nicht, aber ich renn dann mal los, ums so zu sagen.
     
    #22
  3. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    128
    Letzte Woche 165kg gebeugt, 120 im liegen und 70 im stehen gedrückt, 205 gezogen. Letzteres ist ein echter all-time PR und bringt mein PR-Total endlich auf 500kg. Bitte 205 auch in der all-time best Tabelle eintragen :)
     
    #23
    Fènix und Malte gefällt das.
  4. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    216
    Weiter so, Chef! :dtu:
     
    #24
  5. Tobi

    Tobi Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    66
    Ganz vergessen, hier bescheid zu geben.
    Auf dem Städtecup mit 85 eingewogen (vllt wars weniger, vllt etwas mehr, weiß es nicht mehr genau und Startbücher gibt's nicht mehr) und 170 in der Beuge und 120 auf der Bank bestätigt. Gehoben habe ich 215. War sehr enttäuschend, aber immerhin konnte ich antreten. Ich hab Anfang derselben Woche meinen geplanten DL Opener von 215 gefailt und durch beugen und heben wegen der Verspannungen aus der Klausurphase so schlimme schmerzen gehabt, dass nach weniger als 10 Lifts meine Hand taub wurde...
     
    #25
  6. Tobi

    Tobi Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    66
    War vor nem Monat.
     
    #26
  7. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    216
    Updated.
    Hoffentlich hast du nicht mehr all zu viele Klausuren vor dir. Und danach: :pose:
     
    #27
  8. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    128
    Nach Stagnation und Programmwechsel heute wieder 170kg gebeugt. Equal PR von November 2017. War diesmal weniger Grind, doppelt so schnell. Mal schaun.
     
    #28
    Holger gefällt das.
  9. Tobi

    Tobi Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    66
    Anzugeben vergessen: vor ner Woche oder 2en 62,5 kg aufn 5er strikt gedrückt.
     
    #29
    Alex und Holger gefällt das.
  10. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    216
    Hatte mir schon Sorgen gemacht, Chef. :thumbsup:
    Welches Programm jetzt?

    Ist nachgetragen, Tobi. :thumbsup:
     
    #30
    Alex gefällt das.
  11. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    128
    Macht nix, Tobi.
    Wir sind so schwach, damit sollte man auch nicht angeben. :skinny:
     
    #31
  12. Tobi

    Tobi Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    66
    Salz -> Wunder
     
    #32
  13. purified

    purified

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    42
    Bankdrücken 140kg
    Kniebeuge 170kg
    Deadlift -

    BW 90kg
    Von der Bank mach ich mal ein Video, sobald ich eine Musikapp (android) gefunden habe, die Musik immer noch abspielt während ich ein Video mache. :D
     
    #33