German Vegan Strength Table - 2016

Dieses Thema im Forum "Kraftsport" wurde erstellt von Holger, 1. Jan. 2016.

  1. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    222
    Masters of the Universe, oder was? :giggle:

    Eingetragen! :thumbsup:
     
    #21
  2. Tobi

    Tobi Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    66
    Hab das hier ja ganz vergessen. Dann setz mal bitte die Beuge auf 160 kg, Heben auf 220 kg und Drücken auf 120 kg. Hab ich im Laufe des Jahres gemacht. BW kann ich net genau sagen, aber über 80 kg wars net, also nehmen wir doch einfach 80 kg.
     
    #22
    Alex gefällt das.
  3. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    222
    Das sind doch mal schön glatte Zahlen. :biggrin:

    Wer noch? Das Jahr ist schon halb rum.. :wink:
     
    #23
  4. Forest Pump

    Forest Pump

    Registriert seit:
    5. Aug. 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Squat 150
    Bench 115
    Deadlift 180

    BW 100
     
    #24
    Holger gefällt das.
  5. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    304
    Forest Pump, du bist 14??
     
    #25
  6. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    304
    Oh wait, 11. September 2001. Da war ja was.
     
    #26
  7. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    222
    Willkommen in der Strength Table, Forest. :thumbsup:
     
    #27
  8. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    für 1RM-PR-versuche fehlt mir seit einer weile irgendwie das mindset.
    aaaaber kraftsteigerung gibts trotzdem. so liegt mein letztes 3RM auf der bank bei 55kg (ohne spotter).
    das freut mich besonders, weil ich vor einem knappen jahr bei meinem PR-versuch (mit spotter) 50kg 2x bewegt bekommen hab, aber als ich dann die kleinsten scheibchen die bei uns befügbar sind, 1.25kg, links und rechts drauf gemacht hat, hab ich die stange nicht mehr hochbekommen.
    und von ende dezember bis anfang mai konnte ich GAR kein bankdrücken machen, weil ich mir irgendwie bei cable-crosses die schulter so verrissen hab, dass ich nicht mal mehr mit leerer stange einen ganzen satz durchhalten konnte.
    jetzt wo es wieder geht, muss ich an mich halte, nicht in jeder session bankdrücken zu machen :biggrin::inlove:
    trägst du die 55 bei mir ein, Holger? :smile:

    drawback: ich wieg jetzt wieder 78kg -.-

    ach und wo wir grade bei 3RMs sind, kannst du eigentlich auch 100kg DL reinschreiben und 70kg SQ (wobei ich das jüngst auf 5x5RM steigern konnte :x3: )
    eigentlich will ichs mal wieder wagen, aber meine gelenke fühlen sich zZ mal wieder besonders heikel an.... mal sehn.
     
    #28
    Holger gefällt das.
  9. Alex

    Alex Administrator Admin Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    136
    Wo ist da das "back" am draw? Du wirst stärker und schwerer = success! Gratuliere!
    Und zu den Gelenken: meiner Erfahrung nach treten Gelenkprobleme vor allem bei a) Technikfehlern, b) zu hohem Volumen und Frequenz und c) vor allem a+b in Kombination auf. Nur mal so :smile:

    Hab vor ca. 2 Monaten nach jahrelanger Pause wieder mit Kreuzheben angefangen. Hab heute locker die 160kg, die da beim testen 1 RM waren, 5x gezogen. Noch viel Luft nach oben. Es ist schön, wieder ohne Probleme deadliften zu können :cool: Allerdings hatte ich auch noch nie Probleme bei so nem niedrigen Kraftniveau.
     
    #29
    illith gefällt das.
  10. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    222
    Updated! Stark biste, illith :thumbsup:
     
    #30
  11. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    danke :smile:

    Alex, ich habe leider nicht 7kg muskeln dieses jahr zugenommen^^
    ich hatte dieses jahr echt viel stress (erst buch2, dann arbeitsgericht-sache von meinem freund), was einen ziemlichen jojo-effekt ausgelöst hat :frown: jetzt hat sich alles wieder beruhigt und mein essverhalten normalisiert, aber bisher tut sich leider nichts (außer -1kg) -.- ich hoffe, wenigstens ein teil davon sind tatsächlich muskeln^^
    wenigstens sorgt das liften dafür, dass ich trotzdem ein ziemlich gutes körpergefühl hab :inlove:
     
    #31
  12. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
    ...und samstag ganz ungeplant: 85kg squad-3RM =))
    danach war ich aber auf wolke7. :biggrin:
     
    #32
    Holger gefällt das.
  13. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    304
    illith ist halt ein Viiiech, nicht wahr? :D

    Holger, du kannst bei mir schon mal 210/120/230 eintragen @90. Neue Werte gibts nach dem Insanity, hoffentlich auch mal mit mehr auf der Bank
     
    #33
    purified, Holger und illith gefällt das.
  14. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    160
  15. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    222
    Swag >9000 :biggrin:
     
    #35
    Furor Veganicus gefällt das.
  16. Tobi

    Tobi Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    66
    Team poverty bench checking in.
     
    #36
  17. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    304
    It´s sad because it´s true.
     
    #37
  18. xolix

    xolix Teammitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    72
    squat: 262,5 kg (training)
    bench: 166 kg (training)
    deadlift: 312,5 kg (competition)

    bodyweight : ~ 105 kg
     
    #38
    purified, Holger und Furor Veganicus gefällt das.
  19. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    222
    Eingetragen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
    #39
  20. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Ich mach jetzt auch mal.
    157,5kg Squat, 105kg Bench, 200 Deadlift - Bodyweight (ca)95.
     
    #40