Franz Konz Todesursache

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von gorilla, 13. Dez. 2015.

  1. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Auch wenn Franz Konz jetzt schon paar Jahre nicht mehr lebt, fällt mir auf wie Intransparent seine Todesursache ist. Zum Schluss hat man auch noch ein Video aufgetan wo er Leberkäse gegessen haben soll. In Anbetracht, dass er vor vielen Jahrzehnten Magenkrebs hatte, die Therapie abbrach, das Krankenhaus verlies und auf Rohkost umstellte, ist er immerhin 87 Jahre alt geworden. Was irgendwo für seine Urkost spricht.
     
    #1
  2. Rami

    Rami

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    17
    Hm, es gibt aber auch nicht wenige, die ohne urkästlich zu leben wesentlich älter werden. Auch, ohne am Tropf zu liegen.
     
    #2
  3. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Ja, aber mit der Vorgeschichte...
     
    #3
  4. Rami

    Rami

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    17
    Das ist richtig. Er hat sich noch ein recht langes Leben "erarbeitet". Tiefen Respekt auch vor dem Mut, einfach aus dem Krankenhaus abzuhauen und sein eigenes Ding durchzuziehen.
     
    #4
  5. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Immerin soll das 1964 gewesen sein. Hat dann noch knapp 50 Jahre draufgehängt, nicht schleicht!
     
    #5