Fibo 2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EllieCow, 25. Feb. 2016.

  1. EllieCow

    EllieCow

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geht jemand von euch hin? :)
     
    #1
  2. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    316
    Ich überlege es, Tendenz aber eher zu nein (Liegt in der Zeit meiner Abiklausuren). Gibt es irgendwelche veganen Stände? Wenn ich schon hingehen würde, dann auch, um wen zu supporten.
     
    #2
  3. EllieCow

    EllieCow

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mh.. auf Anhieb habe ich da jetzt über die Suchfunktion ertsmal nur "Like Meat", "Beste Proteine" und "Unimedica" gefunden.
     
    #3
    Furor Veganicus gefällt das.
  4. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Irgendwie ist mein Verlangen diese Messe jemals zu besuchen mit den Jahren immer mehr gesunken. Aber man soll ja niemals nie sagen.
     
    #4
  5. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    316
    Als Gruppe hingehen wäre ja vielleicht lustig...
     
    #5
  6. EllieCow

    EllieCow

    Registriert seit:
    4. Nov. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte ich schau mir das einfach mal an und wenn es nichts ist, bin ich zumindest um diese Erkenntnis reicher. :biggrin:
    Ich habe mir jedenfalls ein Ticket für Samstag besorgt.. habe aber gerade gesehen, dass die mittlerweile ausverkauft sind und es nur noch ein paar Restkarten für Sonntag gibt.
    Also..falls es hier jemanden gibt, der auch schon eine Karte für Samstag hat.. vielleicht kann man ja tatsächlich zusammen hingehen.
     
    #6
  7. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    316
    Für den Mist braucht man Tickets? O.o
     
    #7
  8. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Ich war letztes Jahr da, ist mal lustig dann aber wieder für lange gut. Witzig finde ich die Jungs die oben ohne rumlaufen oder die 70kg Experten im Muscleshirt. Vegantechnisch ist es lau. Likemeat und der Oatking...da liesst man was von vegan. Paar Supps Tunnelblick oder so....hatte mich nicht interessiert. Ansonsten alles sehr auf Mode und Tierleidprodukte ausgelegt.
     
    #8
  9. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Hatte Strengthshop letztes Jahr nicht ein Stand? Für den veganen Bereich is da wirklich kaum bis gar nicht gesorgt. Mein letzter Besuch is jahre her, da hatte ich aus Bonn eine kürzere Anreise und mir das Spektakel mal angesehen.
     
    #9
  10. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Wer ist Strengthshop? Dann bin ich wohl dran vorbeigelaufen. Oder meinst du das Vegan Strength Germany ein Stand hatte? Das nicht, die sind beim Vegan Street Day.
     
    #10
  11. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    #11
  12. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Du irrst dich nicht.
     
    #12
  13. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Hab paar Beiträge aus dem alten Forum zu dem hier zusammengeknetet:

     
    #13
  14. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    316
    Aber verkauft Strengthshop nicht auch Sachen aus Leder?
     
    #14
  15. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Wüsste nicht was.
     
    #15
  16. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    316
  17. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Ich sehe was du meinst. Ich bin mir aber 95% sicher, dass da jemand keine Ahnung hatte, und das Polyurethan-Kunstleder einfach als PU-Leder bezeichnete. Das kann auch ein "falscher Freund" in der Übersetzung sein, weil man im Englischen häufiger zum Kunstleder aus Polyurethan auch "PU Leather" sagt, was so auch auf der englischen Version der Homepage steht.

     
    #17
  18. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    316
    Oh, Chemie lohnt sich doch mal im Alltag^^ Danke :)
     
    #18
  19. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Dat is auch niemals Leder an den Schuhen. Dafür sind die Schnittkanten viel zu glatt. Leder weißt da doch schon ne eher markante Gewebestruktur auf und das ganze wird dann eben mit "borstenartigen" Rückständen garniert, die oftmals sehr gut sichtbar bzw. spätestens fühlbar sind.
     
    #19
    Philipp gefällt das.