Fair produzierte Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FräuleinC, 5. Dez. 2015.

  1. FräuleinC

    FräuleinC

    Registriert seit:
    5. Dez. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach vernünftig produzierter Unterwäsche, möchte jedoch nicht auf Omas Baumwollslip mit 1/4-Bein umsteigen.
    Ein vernünftiges Modell aus (schwarzer) Spitze würde mir da schon eher zusagen.

    Ein bisschen gesucht habe ich schon und bin bis jetzt nicht einmal ansatzweise fündig geworden. Man findet nur Panties mit lustigen Mustern, die aber leider so gar nicht meinem Standardmodell entsprechen und es auch definitiv nicht werden sollen.

    Habt ihr irgendwelche Tipps?
     
    #1
  2. Julia

    Julia

    Registriert seit:
    26. Nov. 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    bei www.comazo.de findet man recht ansprechende Modelle, auch mit Spitze. GOTS zertifiziert, Bio-Baumwolle, FairTrade und vernünftige Preise.
    Habe dort selbst noch nicht bestellt, habe ich aber schon ins Auge gefasst.
     
    #2
    Malte gefällt das.
  3. jana33

    jana33

    Registriert seit:
    9. Okt. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Armedangels hat sehr schöne Unterwäsche. Außerdem haben die vor kurzem erklärt, dass bei der Produktion nur noch Bio-Baumwolle verwendet werden soll. Falls du aber die Herstellungsbedingungen genau zurückverfolgen möchtest, würde ich dir raten Textilien mit dem FearWear und GOTS Siegel zu kaufen. Diese werden streng geprüft und schützen damit die Produzierenden Menschen am besten. Ich habe mich vor dem Kauf hier schlau gemacht https://fairtradebiokleidung.com/
     
    #3