Facebookgruppe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Furor Veganicus, 1. Mai 2017.

  1. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    224
  2. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    133
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
  3. human vegetable

    human vegetable

    Registriert seit:
    4. Sep. 2015
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    146
    Schiet, werde ich alter Sack irgendwann doch noch einem "sozialen Netzwerk" beitreten müssen? Bisher dachte ich immer, "nur über meine kalte Leiche."
     
    #3
  4. Holger

    Holger Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    156
    Keine Sorge, hv. Das Forum bleibt und wird schon noch weiter wachsen. Es soll sogar Mitglieder des Strength Teams geben, die überhaupt keinen FB-Account haben. :wink:

    Es gibt auch schon ziemlich lange parallel zum Board eine geschlossene, mehr oder weniger offizielle, VSTG FB-Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/190910740929905/

    Bis jetzt wurden dort dieses Jahr genau zwei Beiträge gepostet. Also keine Panik.
     
    #4
  5. human vegetable

    human vegetable

    Registriert seit:
    4. Sep. 2015
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    146
    Puh, das erleichtert mich jetzt aber sehr.
     
    #5
  6. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    300
     
    #6
  7. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    25
    Also ich habe keine Facebook und hab auch nicht vor das zu ändern. Forum reicht mir ;)
     
    #7
  8. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    77
    Fangt bloß nicht an damit. Das frisst soviel Zeit wenn man da erstmal drin ist, vielleicht liegt es aber auch an mir. ;)
     
    #8
    upgrade gefällt das.
  9. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    25
    Fast jeder der FB nutzt, verbringt dann zu viel Zeit damit.. wie bei vielen Dingen (Tv, Internet generell usw..) aber Facebook ist, wenn man es nicht zu Werbezwecken verwendet, echt sinnlose Zeitverschwendung in meinen Augen. Und für psychisch instabile Leute ist es auch nix. Nachdem man sieht, wie toll das Leben der anderen Leute (zu sein scheint), fühlt man sich gleich depri! Ist sogar wissenschaftlich schon belegt worden, dass das für die Psyche echt hart werden kann.

    Ich halte nix mehr davon.. mich interessiert es einfach nicht, wie oft jemand schon am Klo war.. wo er vor hat hin zu gehen usw.. da kümmere ich mich lieber um MEIN Leben selbst, als andere bei ihrem zu beobachten! ;)
     
    #9
  10. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    77
    Ich nutze gerne Themenbezogene Gruppen, u.A. Kraftsport bezogen aber auch andere mich interessierende Themen. Da ist es definitiv nicht verkehrt. Aber ja, wer wann wo gekackt hat, ist natürlich nicht wichtig.
     
    #10
  11. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    25
    So mache ich es z.B. auch mit YouTube.. die Gefahr ist nur trotzdem da, dass man plötzlich wo was sieht was ja vll doch interessant sein könnte.. hmm nur mal kurz schauen..

    ..

    30 Minuten Zeit vergangen..

    kennt niemand? o.O"

    :biggrin:
     
    #11
  12. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    77
    Mein Leben.:(:
     
    #12
  13. TheVeganBanshee

    TheVeganBanshee

    Registriert seit:
    25. Jan. 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Loool kann mich nur anschließen. Die Installation der Youtube-App war mein Untergang. :roll:
     
    #13
    upgrade gefällt das.
  14. Brokkoli

    Brokkoli

    Registriert seit:
    19. Sep. 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    24
    YouTube, Facebook, Instagram, you name it. Aber wenn ich mein Smartphone wegschmeißen würde gäbe es ja noch die PS4 :D wobei ich die zumindest nicht mit in die Uni nehme.
     
    #14
  15. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    133
    Facebook ist Liebe.

    Obilan, warum hast du mir noch keine Freundschaftsanfrage geschickt?? *muksch*
     
    #15
    Obilan gefällt das.
  16. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    77
    Komme mir immer komisch vor einfach Leute zu adden die ich privat nicht kenne. Bin wohl zu alt. ;)
     
    #16
  17. illith

    illith Administrator Admin Moderator*in

    Registriert seit:
    20. Sep. 2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    133
    wie "privat nicht kenne" - wir haben auf *2* foren miteinander zu tun!
     
    #17
  18. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    25
    Er meint im "real life" ;)
     
    #18
  19. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    77
    Genau. Aber wir sind ja nun verbunden. :hug:
     
    #19