Erhöhte Temperatur nach Training

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Forest Pump, 19. Juni 2017.

  1. Forest Pump

    Forest Pump

    Registriert seit:
    5. Aug. 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab jetzt öfter nach dem Training meine Temperatur gemessen und die lag jedes mal so bei 36,8, heute 36,9. Hält den Abend über an, am nächsten Tag ist die Temp. wieder normal. Normaltemperatur ist bei mir so um 36,3. Gebs mir zzt. im Training recht hart und die Temperaturen draußen sind auch recht hitzig. Meint ihr das ist noch normal oder schon bedenklich?
     
    #1
  2. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Maximal 0,6 °C Unterschied => Check
    Zwischen 36 und 37,5 °C => Check

    Das ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich normal.
     
    #2
    Furor Veganicus gefällt das.
  3. Forest Pump

    Forest Pump

    Registriert seit:
    5. Aug. 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Heut hab ich 36,0.
    37,5 wär bei mir nicht mehr normal, da hab ich eindeutig Fieber und leg mich ins Bett.
     
    #3