Ei gude

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von anxt, 4. Jan. 2016.

  1. anxt

    anxt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Nein, das Ei im Ei gude hat nichts mit Eiern zu tun. Ist vielmehr ein Gruß aus dem Teil Deutschlands in dem ich lebe. Ei gude, wie? Das bedeutet so viel wie "Hallo mein Lieber, wie gehts?". Sowas sagt man in Hessen. Ich selbst wohne in Obertshausen, das liegt ca. 20 km neben Frankfurt, näher an Offenbach als mir lieb ist und Hanau ist auch in der Nähe.

    Ich bin 34, 178cm groß und habe viel Zeit meines Lebens mit zocken, Pizza und rumgammeln verbracht. Außerdem viel zu viel Zeit mit Alkohol und anderem Mist. Das ist aber mittlerweile lange her. Ich trinke seit vielen Jahren nichts mehr und seit 4 Jahren bin ich Vegetarier, der sich aber mittlerweile fast komplett vegan ernährt. Sport habe ich in den letzten Jahren lieben gelernt. Habe mit Ende zwanzig angefangen Langstrecken zu laufen, bin dabei aber nie besonders gut gewesen. Damals in der Schule war ich Schulsieger bei den Bundesjugendspielen und war richtig schnell, drahtig und hatte so gut wie kein Fett am Körper. Also muss ja Veranlagung für kurze und explosive Sachen hoffentlich noch da sein.

    Ich habe mich im vorletzten Jahr mit viel Ausdauersport und wenig essen von 78kg auf etwa 67 runtergehungert. habe dann versucht BWE zu machen und bin damit, jetzt ein Jahr später, nicht zufrieden. Klar bin ich kräftiger geworden, aber immer noch weit entfernt von dem was ich sein will. Ich will nicht weiter so schmächtig sein, würde gerne zunehmen und ordentlich Muskeln aufbauen. Deswegen der Umstieg Anfang 2016 auf Langhantel Grundübungen und hoffentlich mehr Erfolg in 2016.
     
    #1
  2. Philipp

    Philipp Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    96
    Moin und viel Erfolg!
     
    #2
  3. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
    Hallo! Schwer trainieren, schwer essen -> Stark werden, wird schon :cool:
     
    #3
  4. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Ei gude? Ei jo!
     
    #4
  5. Obilan

    Obilan

    Registriert seit:
    22. Aug. 2015
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    83
    Moin moin!
     
    #5