Edubily schießt gegen Veganismus

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von upgrade, 19. Aug. 2016.

  1. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Ja, Kreatin ist wohl das einzige Supp, das nachweislich eine Leistungssteigerung bewirken kann.
    Aber der Autor argumentiert ja andersrum, er meint Veganer hätten einen eklatanten Mangel. Mag ja sein, dass folgende Gleichung stimmt.

    Vegan + Kreatin = Bessere Leistung

    Er meint aber:

    Vegan + Kreatin + weitere Supps = Einzige Möglichkeit vegan überhaupt zu überleben
     
    #21
  2. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    56
    #22
  3. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    56
    #23
  4. gorilla

    gorilla

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    210
    Ich halte nichts von der Seite. Alleine seine Schlussfolgerung am Ende.
    Pauschalaussagen ohne Mehrwert. Es gibt positiven Stress und krankmachenden Stress. Da eine pauschale Empfehlungen abzuleiten ist sinnfrei.
     
    #24
  5. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    56
    #25
  6. upgrade

    upgrade

    Registriert seit:
    19. Aug. 2016
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    56
    #26