Dieser Thread eskaliert!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ottomane, 23. Aug. 2015.

  1. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Die wollen meinen Doktorvater ändern. Rate mal zu wem.
     
    #161
  2. Lene

    Lene

    Registriert seit:
    15. Nov. 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Naaa :-(

    Is das scho fix? Und wenn ja, ab wann?
     
    #162
  3. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Ist noch nix offiziell. Muss ja zustimmen.
    Muss aber auch erstmal rauskriegen ob das eine völlig "ungezwungene" Möglichkeit ist, die man annehmen sollte, weil sonst ...
     
    #163
  4. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Am Freitag Termin beim Prof. Mal gespannt was rauskommt und hoffentlich blutet danach keiner. Jesses ...
     
    #164
  5. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Nope nope nope.
    Keine Ahnung wann ich wieder zum Training komme. Vielleicht morgen, vielleicht auch nicht. Im Moment überschlägt sich echt praktisch alles über meinem Kopf.

    So viel Alkohol und Koffein im Wechsel kann man gar nicht konsumieren.

    Ich glaub die beschissenen Zeiten erreichen für die nächsten Monate ein lokales Maximum. SCHEISSE.
     
    #165
  6. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Prof war vernünftig und hatte kommuniziert, dass die kleine Auswahl der Doktoranden sich frei entscheiden durfte. Bin also safe.

    Der Sack hat das SO nicht kommuniziert. Mordlust steigt weiter.
     
    #166
    Lene gefällt das.
  7. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    #167
  8. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    122
    Protip: Lernen hilft. Ich habs nicht gemacht. Und ich glaube, ich hab meine Klausur voll versemmelt. Eine unbenotete. Das muss man erstmal schaffen.
    Damit wäre mein rant auch abgehakt, yay
     
    #168
  9. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
    Sooo viele Kolleginnen und Kollegen sind krank oder im Urlaub. Heftig ist das im Moment.
     
    #169
  10. Lene

    Lene

    Registriert seit:
    15. Nov. 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    He ich schnalls grad echt nicht.

    Wir haben von unserem Studiengang aus ein eigenes Forum und seit 2 Tagen zerfleischen sich da meine Mitstudenten aufs ärgste. Aber richtig richtig böse und eigentlich gehts um gar nichts. Ich sitz nur fassungslos daneben und denk mir - he das sind erwachsene Menschen, arbeiten zum Teil zumindest in der öffentlichen Verwaltung und haben einen Umgangston boa,.... Ich kanns mir nur so erklären, dass es den Leuten grad allen zu viel wird.

    Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
     
    #170
  11. purified

    purified

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    43
    Krank.
    Letzte Staffel von SOA angefangen. Jetzt bekommen die ganzen Ottos wenigstens ALLE mal auf die Mütze.
     
    #171
  12. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361



    [​IMG]
     
    #172
    purified gefällt das.
  13. xsipeet

    xsipeet

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    17
    Beste Serie der letzten Jahre!
     
    #173
  14. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    So, Excel-File für Rippler ist angepasst und ab morgen gehts los. 12 Wochen geht das Ding. Grad mit Arbeitsvertragsende.

    Bestimmt geh ich vorher drauf, wie ich mein Glück kenne.
     
    #174
  15. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Arbeitsvertragsende? Trittst Du endlich die Flucht an? ;)
     
    #175
  16. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    So halb? Vertrag war von Anfang an auf 3 Jahre befristet. Halt bis zum Projektende.
     
    #176
  17. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Ich hab keine Ahnung warum, aber der Famila bei mir räumt gerade einiges von "Vegan Leben" ein.
    Wie ich das sehe, ist das sogar eine Eigenmarke von Famila. Wat ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #177
    Fènix gefällt das.
  18. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Nächstes Wochenende seh ich dann wieviel und was alles das ist. Ich wittere aber jetzt schon einige satte Preise. Hoffentlich ists gemischt.
    Fuckin' Goji Berries und andere "Superfoods" sind ganz oben.

    Aber die schmeißen anscheinend Haufen verschiedenes da rein. Sogar Waschmittel und Körperpflege wollen die abdecken. Alles mit Siegel vom VEBU.
     
    #178
  19. Lene

    Lene

    Registriert seit:
    15. Nov. 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Der steigende Marktanteil von veganem Convenience Food macht mir ein zunehmend Sorgen,... Jetzt hab ich grad ein richtig schönes Gewicht, bin mal ausnahmsweise mit meinem Körper recht zufrieden. Und dann gibts beim Billa plötzlich Lasagne, Tiroler Kasnockerl und so Zeugs. Würd mich nicht wundern wenn mir bald die ersten stark übergewichtigen Veganer über den Weg laufen. Bisher kenn ich das tatsächlich nur bei Veggies. Und Omnis natürlich, eh klar. Und vorallem - würd mich nicht wunderen wenn ich auch bald einer davon bin *gggg*
     
    #179
  20. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Die Leute bringen genau sowas auf den Markt, wenn man am Abnehmen ist. Die wittern das.
    Hunger consumes me.
     
    #180