Dieser Thread eskaliert!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ottomane, 23. Aug. 2015.

  1. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Ich meine zwar eigentlich: jemanden DER AHNUNG hat PERSÖNLICH draufgucken lassen. :-)
    Davon ab: ich finds schön. Ich bin glaube ich noch breiter hingestellt worden und würde vermutlich gesagt bekommen Oberkörper "nicht eindrücken lassen". Aber sonst... k.A.
     
    #301
  2. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    :wink:

    Arbeite tatsächlich an breiterem Stand. Auch damit meine ROM etwas kleiner wird und mehr Last auf der Hüfte liegt. Kriege seit einem Jahr Anzeichen dafür, dass meine Knie das Ausmaß an ROM und Last am Gelenk nicht mehr wirklich mögen. Zumindest bei den Frontkniebeugen wird es gefühlt besser.
     
    #302
    Dilaram gefällt das.
  3. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Jetzt schau sich das einer an ... der guten Dilaram gefällt es, dass meine Knie exploderien :biggrin:
     
    #303
  4. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Sind doch Sleeves drum.
     
    #304
  5. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Das Geheimnis: Ohne Sleeves fliegen die Knie an alle Wände.
     
    #305
  6. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Das wäre natürlich unhygienisch.
     
    #306
  7. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    In ner Gym? Vielleicht 1% unhygienischer.
     
    #307
  8. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Ich vergaß. Ich glaube der Verein ist etwas besser in der Hinsicht. Etwas. Nicht viel.
     
    #308
  9. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    [​IMG]
     
    #309
  10. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Egal. Bin doch eh meistens im Gewichtheberraum. Oder den Cardiogeräten. Bandagen können übrigens auch nett zu Knien sein. Nur aufpassen, dass man nicht nach vorne weggeschleudert wird.
     
    #310
  11. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Ich tüt mich ein. Grad alles wieder shit ...

    [​IMG]
     
    #311
  12. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Was ist denn jetzt schon wieder los?
     
    #312
  13. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Leute sind mies drauf, andere sind dabei zu verbittern. Kann nix dagegen machen. Gut zu reden verpufft.

    Arbeitstage sind derzeit 90% frei von menschlichem Kontakt und den Großteil macht mein depperter Chef aus, während ich derzeit Arbeit mache, die mir 0 Erfüllung oder Freude bringt, aber getan werden muss. Das schlaucht. Isolation ist nicht lustig.
    Training geht derzeit, aber ich muss auf mein Handgelenk aufpassen, kann deshalb auch einige Sachen nicht machen.

    Ich kann mich auch derzeit bei niemandem ausmotzen, weil die entweder:

    a) Es nicht hören wollen
    b) Es nicht hören sollen
    c) Es sich anhören, aber dann über ihre eigenen Probleme auskoffern

    Schlechtes Timing von allem. Das mal wieder wie Bananen in großen gelben Bündeln.

    [​IMG]

    Mi, mi, mi.
    Ich weiß das, aber wenn ich nicht wenigstens irgendwo etwas auslasse werde ich zu einer Frustbombe. Gerade der Frust ist das ärgste, weil ich keine Ahnung habe was ich tun kann/soll um damit ordentlich umzugehen. Die meiste Zeit funktioniert es zwar etwas in der Philosophie zu kramen, aber hin und wieder reicht das nicht.

    Der Anfang der Woche bis gestern war hoffentlich die Spitze. Hoffentlich klingt es jetzt wieder ab.
     
    #313
  14. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
    Ja, hoffentlich :-( Hört sich scheiße an.
     
    #314
  15. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Ich habe mir gerade unter Schlafmangel und Frust durch fehlgeschlagene Experiment einen ganzen Projektbericht aus den Rippen gedrückt. UFF.
     
    #315
  16. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Erstmal kein Training. Zerfalle gerade in Einzelteile und quasi jedes Gelenk im rechten Arm ist angeschlagen.

    Ach ja ...
     
    #316
  17. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Schon wieder? Kannst DU eigentlich ausßer vorsichtig trainieren irgenwas tun um Deine Gelenke heil zu erhalten?
     
    #317
  18. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Ich glaube nicht. Zwischenzeitlich war das linke Knie angeschlagen (in der Trainingspause). Schulter wahrscheinlich auch durch ständige Computerarbeit angedetscht und dann irgendwie im Schlaf verdreht.

    War ziemlich sicher so ein Manöver, da es derzeit abklingt und nächste Woche hoffentlich wieder ok ist.

    Vielleicht ne Zwangsjacke :confused:
     
    #318
  19. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    [​IMG]
     
    #319
  20. NazgShakh

    NazgShakh

    Registriert seit:
    13. Aug. 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    101
    Testweise 630g Reis und 1kg Broccoli über den Tag verteilt gefressen. So geil das sonst nach dem (Vor-)Kochen immer riecht, die Menge und sonst kaum was anderes hängt mir jetzt zum Hals raus :-D Die Menge verteil ich sonst auf 5 Tage.

    Freue mich über entkoffeinierten Kaffee mit Flavdrop und Brownie-Chocolate-Protein-Shake.
     
    #320