Dieser Thread eskaliert!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ottomane, 23. Aug. 2015.

  1. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Mein verdammtes rechtes Handgelenk ist derzeit "leicht" entzündet. Eindeutig RSI von der ganzen verblödeten Datenprügelei ...
    Dabei ist derzeit kein Ende der massenhaften Clickerei, Tipperei und Mausschieberei in Sicht. Die Doktorarbeit und die Publikation müssen irgendwie in den nächsten 4-6 Wochen in Erstversion fertig sein.

    Ich taste mich vorsichtig ans Training ran, an sich gab es da weniger Probleme, sofern ich Low Bar Squats und Curls vermeide (Last am Hangdelenk).

    Wenigstens hatte ich heute einen recht guten Weißwein aus Grauer Burgunder und Riesling. Der Trend, dass sich Bioweine gerne auch als vegan ausweisen machts möglich. Anscheinend pupsen die Franzosen noch drauf, aber wen kümmert das wenn man deutsche und italienische Weißweine zur Auswahl hat :biggrin:
     
    #281
  2. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Diclophenac Salbe und Kühlpad beste! Ich hab ne zeitlang Heilerde ums Handgelenk geschmiert, kann Einbildung sein, aber hat anscheinend auch geholfen.

    Mir ist ne volle Flasche Olivenöl zerschmettert und die Pizza angebrannt -.- Kein Bock mehr, sollte schlafen gehn.
     
    #282
  3. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Es ist vielleicht der Wein, aber kratz den angebrannten Teil der Pizza ab, mischmasch den Rest mit etwas Olivenöl, Rosmarin und etwas ungesüßter Sojamilche (who the fuck does not always have a package at home!?) und klopp alles in Pfannkuchenteigkonsistenz zusammen. Brutzeln und fertig?.
     
    #283
  4. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    xD
    Ich hab den angebrannten Teil abgekratzt und trotzdem reingedrückt, aber richtig geil war es nicht. Ich überleg ob ich Dragon Age zum 3000 mal zocke zum runter kommen oder zeichne, aber da reg ich mich auch wieder auf.
     
    #284
  5. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Die Leute denken immer, dass wäre unweigerlich entspannend. Aber dann kommt man zu einer Hand, einer Sache die symmetrisch sein muss oder etwas komplexeres mit mehreren Perspektiven und der Spass am Anfang hört erstmal auf.

    Wie Dark Souls 3. FUCK
     
    #285
  6. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    auf neue Ebene kopieren, horizontal spiegeln, bisschen hin und her drehen, Strg+E :D
    bei mir sinds eher die Kontraste die mich aufregen :mad die krieg ich nie gut hin.
    Ich hab Dark Souls 1 noch nicht mal durch. Ich fangs an und denk mir "ach is ja doch ganz nett" DANN STERB ICH ABER ZUM 30.STEN MAL. FUFUFUFUFUFUFUFUFU!
     
    #286
  7. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
  8. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Ich mußte schon bei den ersten drei Sekunden lachen :roflmao: Vielleicht kauf ich mir auch einfach the witcher 3 im aktuellen sale. Oder häng mich wieder an "Shadow of morder". Oder spiel die anderen 10 nie beendeten Spiele in meiner Bibliothek, aber mein PC lässt mich nur die neueren Spiele spielen, bei den alten ruckelts wie scheiße D:
     
    #288
  9. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Lebensmittelmotten mögen Gluten.
     
    #289
  10. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Ich kotz im Strahl. Erstmal schön heute The Elder scrolls Online im Sale geschoßen (nachdem ich ewig gezögert hatte oder kein Geld hatte). Trotz aller Horror Erzählungen hat er alles brav gedownloadet und installiert. Ich bin fast mit der Charakter Erstellung (und wir wissen alle wie lange das dauert) und der Penner schmeißt mich kurz vorm Ende vom Server. FUFUFU! Weil die Wartungsarbeiten machen. Warum? Warum gerade jetzt! Ich ess jetzt das reudige Soja Eis von Rewe. In der Hoffnung das die bald fertig sind.
     
    #290
  11. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Stehste nicht so auf Sorbet? Das find ich immer geiler
     
    #291
  12. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Das Sorbet von Rewe is sau eklig. Schmeckt nach Chlor. Aber ich bin eh nicht so der große Sorbet Fan.
     
    #292
  13. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    122
    TESO ist übrigens nur cool, wenn du ne Gruppe hast. Haben das mal zu zweit gespielt, und waren definitiv zu wenig Leute, um Spaß zu haben.
     
    #293
  14. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Ich hab mich schon mit jemanden auf tumblr kurz geschloßen, aber sie ist schon level 25 xD Da muß ich erstmal hin. Eventuell kauft es sich noch ne Freundin.
    Habs jetzt mittlerweile zum laufen gebracht und bin schon mal gestorben, weil 3 Alits mich gleichzeitig hinterrücks angegriffen haben xD Hab leichte Probleme mit der Steuerung und werde versuchsweise mit Pad spielen, weil ich kein Bock hab erstmal alle Monitore ab zufummeln, damit die Steuerung funktioniert >___>
     
    #294
  15. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Grandios. Muss das Wochenende heimfahren und den Keller sichern (Überschwemmung am Sonntag)... Und ich hatte mich schon so aufs Ausschlafen gefreut:devilish:
     
    #295
  16. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Wenn lange Arme das Verhältnis von Kreuzheben zu Kniebeuge unklar machen ... ich bin insgesamt entweder piss schwach und die Ärmchen zusammen mit relativ geringer Körpergröße machen mich zu nur Kreuzheben-Ameise oder ich hab einfach ne miese Kniebeuge wegen Übung/Schwachstellen ...

    Tfw ape index is around 1.04 ...
     
    #296
  17. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    1,042, und Kniebeuge ist auch ohne Bandagen definitv meine Stärke (vielleicht helfen die kurzen Beine)- also such Dir eine andere Ausrede, wenn Du nicht beugen kannst ;-)
     
    #297
  18. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Dachte ich mir schon ... Ist irgendwas kacke in der Kette oder ich hab keine Übung um Grinden von Beugen :biggrin:
     
    #298
  19. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    Hat Du denn lange Beine? Hast Du mal jemand mit Ahnung über Deine Technik gucken lassen? Ist der Unterschied denn überhaupt so ungewöhnlich groß?
     
    #299
  20. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Bin "Sitzriese".

    Lege deinen Blick hierauf!



    Von dieser Woche: Die 112,5 kg bei den Kniebeugen fühlten sich deutlich schwerer an als die 165 kg beim Kreuzheben.
     
    #300