Dieser Thread eskaliert!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ottomane, 23. Aug. 2015.

  1. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Kenne ich. Hatte mehrmals das selbe Herumgekrebse mit 160kg :D
     
    #241
  2. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    122
    Ich muss heute theoretisch eine Hausarbeit abgeben. Ich hab bisher knapp die Hälfte.
    Aber, da ich ja noch so n richtiger Student bin:

    [​IMG]
     
    #242
    Furor Veganicus und NazgShakh gefällt das.
  3. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Klassisches Paretoprinzip.

    -------------------------------------------------

    Bei mir sind jetzt die Locken ab.
    Passend zum bisherigen Feedback bis hierhin meinte eine der Damen im Salon: "So eine Mähne ist der Traum jeder Frau". Schön, dass einige Frauen gerne sowas hätten ...

    Ich hab jetzt einen Reverse-Fauxhawk*
    *Die Locken sind wirklich ab, aber das muss nicht wirklich stimmen
     
    #243
  4. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
  5. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Darf er das? 1A+ gif use

    Frühling dufte und so (neben den ganzen Wehwechen), aber den Hunden schon 4 Zecken rausgezogen -.- Erstmal die beiden mit Kokosöl eingeschmiert was auch immer ein Akt ist, weil die das schon ablutschen bevor man es aufträgt. Aber alles besser als Spot on.
     
    #245
  6. purified

    purified

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    49
    Besser wäre es, wenn du ein Mittel benutzt, bei dem sie sich gar nicht erst festbeißen. Ich habe durch die Biester schon mal einen Hund verloren. (Die Borreliose wurde aber auch durch Tierärzte zu spät diagnostiziert). Ebenso war meine Tochter ein Jahr später ebenfalls daran erkrankt. Uffbasse!
     
    #246
  7. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Sorry falls mein Post jemanden gestört hat, ich fands einfach nur wahnsinnig witzig.
     
    #247
  8. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Hast du dich gerade selbst zensiert, nur weil Hitler in der Verarsche sichtbar war?

     
    #248
  9. diesel_im_tank

    diesel_im_tank

    Registriert seit:
    3. Apr. 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Humor hilft bei der Verarbeitung! Außerdem hat er es verdient das man sich über ihn lustig macht.

    Normalerweise funktioniert das ganz gut mit Kokosöl, aber ich hab zu spät mitm schmiern angefangen. Das ist auch meine größte Angst! Hast du vielleicht ein Tip? Die chemischen Keulen will ich vermeiden u.a. weil es die Leber zerstört.
    Ich hoffe deine Tochter hat sich wieder erholt?
     
    #249
  10. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    So halb. Das Video war schon draußen, also hat da scheinbar ein Admin zugeschlagen.
     
    #250
  11. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Ich kann das Video im gelöschten Beitrag noch sehen und sehe sonst keinen Mod-Kommentar. Bist du sicher?
     
    #251
  12. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Oh shiiiit. Dann lag das an meinem Ranzinternet.
     
    #252
  13. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Tadah, da isser wieder.
     
    #253
    Furor Veganicus gefällt das.
  14. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Ich glaube einige Leute kratzen sich gleich am Kopf: Aber von Institutsseite ist mein Antrag auf Vertragsverlängerung von 3 Monaten akzeptiert worden, muss nur "die Zentrale" noch ja zum Antrag sagen.

    3 Monate länger Spass mit meinem Deppen.
     
    #254
  15. Furor Veganicus

    Furor Veganicus Moderator Moderator*in Teammitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2015
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    331
    Hier bietet sich das Futur II an: Es wird sich gelohnt haben ;)
     
    #255
  16. Dilaram

    Dilaram

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    32
    In den drei Monaten schreibst Du dann Deine Arbeit zusammen, richtig? ;)
     
    #256
  17. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Das läuft schon seit einigen Wochen parallel. Derzeit ungefähr 70 Seiten Inhalt (ohne so Schmu wie Titelseite und co.) sind schon geschrieben.
     
    #257
  18. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    Fantastisch. Ich habs irgendwie geschafft einen ruhigen Geist zu erlangen.

    Dafür sind derzeit 3 meiner Kumpadre hier so richtig, richtig fertig und gehen nur noch auf dem Zahnfleisch. Gleichzeitig. Ich hab leider nicht die Fähigkeit sie aus ihrem Dunkel zu holen.

    Ich kann insgesamt nur warten und hoffen.
     
    #258
  19. Ottomane

    Ottomane Moderator Moderator*in

    Registriert seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    361
    HYPE HYPE HYPE

     
    #259
  20. Oakheart

    Oakheart

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    122
    Zeit, sich nen XBox Controller und den zweiten Teil zu holen. Bis ich dann soweit bin, kostet DS3 auch nur noch 20€ :D
     
    #260